Mens.krämpfe...41 ssw

seit 4 Uhr kämpfe ich mit Menstruationsschmerzen aber sowas von übel....das ich nicht weiss wie ich liegen soll. Sie treten so alle 10 Minuten auf:-[ aber der Bauch ist weich also keine Wehen. Es ist so unerträglich das mir die Luft wegbleibt. Das Baby bewegt sich aber dabei....
Was heisst das?

1

ich weiss nicht warum du die hast, kann mir aber vorstellen, das es dehnungsschmerzen sein könnten.
habe schon öfters gelesen, das die gegen ende der ss wieder vermehrt durch menssschmerzen auftreten. hatte das jetzt diese woche, ab bauchnabel abwärts. nciht so schlimm wie du, aber so, das ich mir anfing sorgen zu machen. wie bei dir auch, blieb der bauch weich.
nehme aber jetzt 3 mal pro tag magnesium, seitdem ist es bei mir weg. aber mit magnesium brauchst du ja jetzt nimmer anfangen:-p
viell. hast du ja glück und es läutet bei dir endlich das ende der ss ein.
wünsche dir dafür alles gute
conny 24. ssw

2

Danke:-p ja Magnesium brauch ich nimmer nehmen, bin ja schon am ende angelangt und bin froh wenn die Kleine endlich da ist! Ich kenne das aber nicht von meiner 1 ss, solche Schmerzen kenn ich nicht...Das ist echt übel!
Vielleicht platzt mir ja die FB und es ist schnell vorbei...aber diese Quälerei...oh Gott

5

ach du arme#liebdrueck
hoffe für dich, das es bald losgeht.
könnten es senkungswehen sein?
dank 2er ks habe ich leider wenig erfahrung mit den wehen...wünschte auch es wäre anders.
lg conny

3

guten morgen

ich hatte das am letzten wochenende auch und es waren wehen obwohl der bauch weich war

4

Guten Morgen #winke

mir gehts ähnlich wie dir, nur das es jetzt bissl besser geworden ist... Mein Bauch wird nur immer hart dabei aber der kleine bewegt sich trotzdem...
Vielleicht machen sich ja unsere Zwerge so langsam auf den Weg....

Wünsche Dir trotzdem noch nen entspannten Sonntag und toi toi toi

6

also bei meinen geburtswehen wurde mein bauch auch net hart, ctg zeigte auch nix an.

wenn es regelmäßig ist und dir die luft wegbleibt werden es wehen sein