Ibu-Ratiopharm 400 Tabletten

Hey ihr,

wollte mal frage ob man die in der SS nehmen kann, habe leider keine Paracetamol mehr daheim und auch keine Möglichkeit heute noch zur Apotheke. Mein Rücken tut jedoch so weh, dass ich iwas nehmen muss, Wärmflasche allein reicht net aus.


LG Danke für die Antworten

1

Schau mal hier:
http://embryotox.de/ibu.html

Ich würde sie nicht nehmen.


GLG summer-breeze 34.SSW

2

Hallo

Also ich würde auf keinen Fall Ibuprofen nehmen.

Kannst Du niemanden schicken????

Wenn Schmerzmittel, dann NUR Paracetamol.

LG Kati mit Elina 2007 und #ei 26+3

3

ok danke dir,

werde meine Mutter eben anrufen , dass sie mir welche bringen soll.

4

Ausser in der Not Paracetamol würde ich auch nichts nehmen.
Manche Apotheken haben Lieferservice. Gibts bei Euch?
Vielleicht findest eine die das macht. Oder jemand, der
schnell welche holen kann.

LG

8

liebe Mama,
man kann es nehmen, hängt von der SS Woche ab...mehr bei www.embryotox.de

LG

5

Lt. meiner FA kann man Ibu bis zur 32. SSW nehmen. Danach nicht mehr.

Hast du schon eine Hebi? Dann ruf die mal an.

7

Deiner FA gehört die zullasung entnommen, hat dich deine FA auch bei solchem spruch auf die Risiken hingewiesen ?

Ich sah die Folge und bei mir war es kein regelmäßiger Gebrauch..ich sah die Folge auf der pränataldiagnostik am Freitag und ich war da erst in der 29ssw, behaupte bitte sowas nie wieder ...

deine FA soll sich schämen, wenn sie nichts mehr dazu gesagt hat..

6

Boah Jessi, diese Antworten...

also erstmal kannst du bei embryotox.de selber nachschauen, was da steht..

ich sah, dass du in der 25.ssw bist, da kannst du es noch ruhig nehmen, insbesondere wenn es sich um eine einmallig Sache handelt..

ABER

heute ja bedeutet nicht morgen sicher...du kannst dir die problematik bereits bei ebmprytox nachlesen...ich nahm es von der etwa 22 SSW und letzte woche musste ich es nach einer Pränataldiagnostik bereits absetzen..

d.h. ja, nimm es aber morgen kauf dir bitte Paracetamol, damit kannst du dich dann bis zur ET volldoppen..

und die aussage bis zur 32.ssw...sag ich nur guten apettit, wenn das Kind dann tot ist, wird es die Fa mit Sicherheit bestreiten es je geagt zu haben...kopfschüttel