Gewicht in bei 36.5 ssw?

Huhu,

war heute das letzte mal bei der Fä vor dem Ks nächste Woche.Er wiegt um die 2600 gramm.

Wieviel haben eure?

Fl lag bei 6.6 cm glaub ich.

Lg

1

Super Gewicht :-)
Was meine in der Woche hatte weiß ich nicht mehr, aber bei der Geburt war sie auch nur 2540g schwer :-)

3

ja meiner erste tochter hatte auch nur 2460 gramm in der 37+2 ssw.Und da die Durchhblutung nich so gut ist,ist es sowieso ein wunder das ich noch ss bin.#schwitz

2

Hallo,

meine Maus wog bei der VU letzte Woche und somit in der 37ssw 3064g.

Liebe Grüße Maike & #blume (36+5)

4

Hallo,

ich hatte auch meine letzte VU, da ich am Montag meinen KS habe und meine Kleine wiegt jetzt bei 36 + 4

3280 gr und ist 51 cm lang

Alles Gute für Dich

LG Silke

5

War heute bei 35+4 beim FA und mein Kleiner hat ca. 2.500 Gramm. Soll jetzt angeblich so ca. 150 Gramm pro Woche noch zulegen.

Wünsch dir alles Liebe! #herzlich

6

Mein Kleiner wog bei 35+4 3200gr und FL 7,0cm.

LG E., 38.ssw