starke unterleib-und rückenschmerzen... 39. ssw

hallo ihr lieben!

seit gestern plage ich mich mit stärkeren unterleib- und rückenschmerzen (kurz über dem po) rum... allerdings nur beim laufen und sonstigen bewegungen. im sitzen ist ruhe...

kennt ihr das? was kann das sein?
war auch schon heiß baden, aber tut immer noch weh :(

habe morgen nen termin bei der hebi, dann werde ich es mal schildern.

lg, eddi 39. ssw. #winke

1

Wehen...Dein Kind klopft an...;-)

Guten Rutsch#winke

Mona

2

meinst du wirklich??? fühlt sich aber nicht wie wehen an (naja hatte auch noch nie welche) und warum hört es im sitzen auf??

3

huhu bin auch in der 39. woche und hab das auch seit gestern kann mir auch nicht vorstellen das es wehen sind ist auch nur wenn ich gehe im rücken fühlt es sich an wie was eingeklemmt oder ischias nur nicht mittig :-) hach ist das aufregend :-D

weitere Kommentare laden
8

Hallo,

bei mir fingen die Wehen auch so an (inder ersten SS). Ich bin dann noch gemütlich Essen gegangen und war auf einer Fete, da ich dachte, es sind halt irgendwelche SS-Zipperlein.

Es macht auch Sinn, mal die zeitlichen Abstände zu beobachten. Bei mir fing das mit 20 Minuten Abständen an und hat sich dann "hochgearbeitet". Auffällig war halt von Anfang an, dass es sozusagen fast regelmässig alle ... Minuten kam, erst alle 20 dann alle 15 dann alle 10 etc.

Ruf doch mal Deine Hebamme an!

Viele Glück!:-D

Siobhan 27 +0