Brauche mal schnell einen SALATRAT =)

Hallo Mädels #winke

ich brauche mal schnell eure Hilfe :-p

Ich brauche gaaaaaaaanz schnell ein tolles leckeres Rezept für einen Salat.
Paprika, Gurke, Mais und Eisberg zusammen zu schmeißen is zu langweilig #zitter

Was macht und mögt ihr denn so für Salate, egal was, immer her damit #koch

Liebe Grüße

Caro + Paul im Bauch #verliebt (33.SSW)

1

Also ich mag Salat mit Joghurtdressing und Croutons (schreibt
man das so?) :-)

Ansonsten Putenbruststreifen, Ananas oder Trauben mit rein!

LG

2

huhu,

ich liebe Tomaten mit Rucola Mozzarella Walnüssen und Balsamicodressing

Oder Tomaten, Feldsalat, Avocado, Mozzarella und Balsamico



Guten Appetit

3

Hallo ;-)

Also, hier eine ganz leckerer und einfach Salat :-D

Kopfsalat

Soße:
Büchsenmilch
Öl
Balsamicoessig, weiß
Salz
Pfeffer
Zucker
und Zwiebelwürfel

ist total lecker ;-)

5

Büchsenmilch?

meinst du damit Kaffeesahne #kratz#kratz#kratz#kratz

bin überfragt #rofl

7

Hi,

klingt interessant - aber was ist denn Büchsenmilch? Meinst Du Kondensmilch (gesüßt)?

Danke und lG
Lucyfe

weitere Kommentare laden
4

....dünn geschnittene Apfelspalten können einen normalen Salat aufpeppen...sonst bin aich aich ein Fan von Nüssenaller Art!

6

Nudelsalat, Kartoffelsalat, Karottensalat, Gurkensalat, Farmersalat, Krautsalat.... usw.#kratz
Warum schaust du nicht mal unter Google nach, da sind ganz leckere Rezepte???

9

Huhu

Nicht schwanger...aber dafür im Moment dabei die Kiwufrustkilos runter zu bekommen...

Also.....ich mag gern Feldsalat, Rührei und gebratene, fettarme Speckwürfel oben drauf und als Sauce Dijon Senf, Himbeeressig und ein paar Kräuter mixen. Schmeckt saulecker.

VLG

10

Also ich finde Tortellinisalat lecker.
Getrocknete Tortellini in Brühe bissfest kochen (500g)- auskühlen lassen
eine rote Paprika, eine gelbe Paprika, eine halbe Gurke, eine Zwiebel mit 2 Löffeln Essig und Öl und Miracel Whip und Salz Pfeffer verrühren -
Dann alles zusammenmixen.
Geht schnell und schmeckt lecker

11

Ich hab momentan den Feldsalat für mich entdeckt #mampf


Feldsalat,Cocktailtomaten,Frühlingszwiebeln das ganze mit Schmand vermengen ... Würzen ( ich nutze IMMER und FÜR ALLES" Vegeta")


Und dann rein ins Maulchen



#winke

13

ich liebe diesen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/246821098486692/Feldsalat-mit-Parmesankaese.html

diesen:

http://www.chefkoch.de/rezepte/570271155669119/Italienischer-Brotsalat.html

wobei der nicht grad figurfreundlich ist :-D

oder ich kaufe diese bonduelle salatmischung saison, da ist derzeit radiccio, endivie, weisskraut und noch etwas was ich jetzt nicht weiss dran.
dazu mache ich noch tomaten und mais ran, schmecke das ganze mit öl, salz , pfeffer und knorr würzigen gartenkräutern ab.
Dann zerbrösel ich einen schafskäse, der kommt da ran und am ende noch diese croutinos....mhhhh einfach nur super lecker.

15

Mjam mjam,

bei uns in Sizilien machen wir oft Orangensalat, also neben Eisbergsalat einfach Orangenstuecke und suesse Zwiebeln mit Olivenoel, Balsamico und Pfeffer/Salz mischen... LECKER!

Guten Appetit #koch