Wie feiert ihr Silvester?!/ kurz vor ET??? Silopo*

... Wo wir hier schon die Weihnachtsfrage geklärt haben, fiel mir noch was ein...
Wie feiert ihr dieses Jahr Silvester?! Ich meine auch besonders die Damen die un diese Zeit ET haben! Also ich selbst habe 16. Januar... Ist ja nicht direkt Silvester, aber man weiß ja nie wann sie sich auf den weg machen, stimmt's?!:-)

Hatten gross Besuch angekündigt der dann auch bestimmt von Donnerstag bis Sonntag bleiben würde#schwitz
So zwei Wochen vor ET glaube ich ganz schön viel was meint ihr?!

Was plant ihr so?! Pizzaservice und Silvester TV Programm?!
Bin neugierig#danke

Lg Marika 26 SSW mit Kürbisbauch

1

Mein ET ist ja noch vor Silvester, deswegen werde ich ganz gemütlich zu Hause feiern...in kleiner Runde.

LG Biene

6

Wie gesagt habe ja 15.1 Termin und werde mir daher sicher ausnahmsweilse mal keins tress machen. Und werde mit meiner mama und meinem Mann ganz gemütlich zuhause feiern,
Werden etwas nettes zum essen machen und dann etwas zusammen sitzen und gut ist.

Meine Raketten werde ich dieses jahr auch mal weg lassen, glaube mit dickem bauch kommt das nicht so gut *lach*

LG
Manu

2

Hallo!

ET ist im Januar....wir werden Silvester es uns zuhause gemütlich machen, entweder gemütlich Esssen gehen, was kochen oder bestellen und einen ruhigen Abend zu zweit (evtl. auch zu dritt) genießen #herzlich

3

#winke
glaube werde mit meiner kleinen familie kuscheln und das feuerwerk aus dem fenster gucken.

als ich 2008 mit meinem sohn schwanger war habe ich mir auch ein halbes glas sekt gegönnt zum antstoßen aber nur :-) diesmal wird es auch ohne alkohol gehen gibt es halt kindersekt :-p(möchte stillen)

4

hallo,

also bei meinem Großen war der ET der 13.01., wir sind dann an Silvester zu meinen Eltern gefahren 15 KM, und haben zusammen einen gemütlichen Abend verbracht. Auf große party hätte ich da keine Lust mehr gehabt.

LG

5

mein ET ist der 15.01 da wir aber den kleinen am 20.12 holen werden, werde ich vorher einen groß einkauf machen und schön gemütlich zu hause bleiben, wir haben noch zwei kleinen kinder zu hause, deswegen wird es bestimmt lustig, vielleicht kommen paar freunde vorbei.

und silvester werden wir essen beim chinesen bestellen und mit kindern feiern

7

Muss ehrlich sagen ............... das frag ich mich seit ich schwanger geworden bin :-D
Was tun an Silvester !?
Hab am 13.1 ET .............mmmmmmmhhh wir haben an einen Besuch in nem tollen Restaurant mit lecker Silvestermenue gedacht !?
Oder wir feiern mit meiner Freundin und ihrem Mann die haben grad ihr kleines bekommen oder wirklich Pizzaservice !?

Ich weiß nämlich nicht ob das mit dem Silvestermenue dann noch geht !?

Lg Anne + Bauchpaul 26 ssw

8

Also mein Et ist genau an weihnachten aber man weiß ja nie...

silvester UND weihnachten wird bei mir nix geplant...nur zu zweit oder vll. auch schon zu dritt zuhause bleiben und einen gemütlichen machen :-)

Nach besuch wär mir glaub ich in der Zeit gar nicht...
weiß auch nicht :-)

9

meiner ist der 1.1. ;-) mal sehen... im krankenhaus mit den hebammen anstossen ??? lol
ernsthaft... falls ich noch zuhause sein sollte werden wir wohl simple raclette mit unserer großen (10 jahre) machen und es gemütlich angehen lassen.

10

Huhu,

ich habe genau am 31.12. ET und am 01.01. habe ich Geburtstag.
Da man ja fast davon ausgehen kann dass der Zwerg nicht pünktlich kommt, der FA sagt dass er ab dem 16.12. kommen darf weil unser Zwerg größer ist als er sein sollte, haben wir uns überlegt Silvester gemütlich mit ein paar Freunden zu hause zu feiern.
Wenn der Kleine dann NOCH nicht da ist oder SCHON da ist, ist das ja kein Problem mit ein paar Freunden zusammen zu sitzen und selbstgemachtes Sushi zu mampfen^^und in meinen 20. Geburtstag rein zu feiern.
Nur wenn ich an dem Tag im Kreissaal liege wird das schwierig^^
Es ist auf jeden Fall so vorgemerkt dass wir das mit ein paar Freunden so machen wollen, wenn der Kleine sich dann aber genau an dem Tag auf den Weg macht, dann ist das auch nicht schlecht.

LG Stephie 27+5