Hebamme in Ludwigsburg?

Hallo ;-)

Wer kann mir eine nette Hebamme aus LB für`s Wochenbett (Nachsorge)empfehlen? Ich habe die Hebammenliste vor mir stehen aber es sind einfach zu viele :)

MfG

#schwanger 30ssw

1

hallo also ich weiss das in ludwigsburg eglosheim di e sehr nett und gut sein soll hat mir mein papa seine frau gesagt dei kommt auch mitten in der nacht wenn man sie braucht

3

Und wie heisst Sie?

2

ist dir Korb (b. Schwaikheim) zu weit?
Dort gibts eine super gute, arbeitet teilweise im KH Cannstatt
und hat in Korb eine eigene Praxis.
Die Dame heißt Hellerich.

4

Hallo

Ich glaube es ist besser wenn Sie nicht weit weg wohnt. Korb ist schon ein Stück aber vielen Dank!#danke

5

Huhu!

Hast du die Liste vom Krankenhaus? Dann schau mal nach Antje Krispin - sie ist super nett und kompetent. Ich war damals bei ihr im GVK und hatte auch die Nachsorge bei ihr. Glücklicherweise hatte sie auch zur Geburt unserer Maus Dienst - besser konnte es also nicht laufen.

Mal abgesehen davon ist sie echt pragmatisch und versucht dich in jeder Lebenslage zu unterstützen. Egal ob dich grade mal wieder ein Arzt verunsichert hat, du Schwangerschafts-Wehwehchen hast oder nach der Geburt eine Frage auftaucht.

Wünsche dir dann mal viel Erfolg bei der Suche!

Liebe Grüße
Knubbel

6

Hallo,

meine Hebamme ist aus Freudental... Carola Habermann.

Wenn Du noch Fragen hast, dann schreib mich gern an.

LG

zzora