hCG Wert bei 49000 bei 6+4, FA verwirrt mich total :-(

Hallo Ihr Lieben,

brauche Aufmunterung: ich war letzte Woche Do bei 6+0 beim FA, man hat nur ne Fruchthöhle gesehen und einen Ansatz vom Dottersack, keinen Embryo. Dann hat sie auch Blut abgenommen, heute das Ergebnis: hCG von dem Tag bei 49000. Sieht soweit gut aus, allerdings schrieb die Ärztin wohl in den Bericht, dass sie nicht sicher ist, ob die SS in Ordnung ist.
Morgen muss ich nun hin (bin dann 6+5), ich bin soo hibbelig, mir ist übel, etc... :-( Muss arbeiten, Essen kann ich nicht, etc...
Bitte drückt mir die Daumen, dass morgen ein Embryo zu sehen ist! Bitte bitte!
Ich hoffe es wirklich so...

Liebe und verzweifelte Grüße,
Sarah

1

#liebdrueck wird sicher alles OK sein!!!

Ich hatte bei 5+2 einen HCG-Wert von fast 12000, gesehen hat man aber auch erst was bei 6+5. Bin dafür dann aber auch ganze 4 Tage vorgestuft worden auf 7+2! ;-) Schau mal in meine VK, da ist das US-Bild drin.

Bei 5+6 sah man bei mir nur eine leere Fruchthöhle!

LG Tanja, die morgen schon Halbzeit hat ;-)

2

Hallo Sarah,

Kopf hoch, wird schon alles in Ordnung sein.

Mir war auch Anfangs öfter übel und zu mir haben die Ärzte im Krankenhaus gesagt (war in der 7ssw wegen Blutungen stationär) Übelkeit ist ein Zeichen für eine intakte Schwangerschaft!
Also lass Dich nicht verrückt machen, morgen ist bestimmt alles gut!

Liebe Grüße Steffi

3

ich möchte dir keine angst machen, aber der hcg ist schon sehr hoch für das ss-alter... kann zwar alles andere gründe haben (zb dass die ss schon älter ist, als du annimmst), aber möglich wäre auch eine sogenannte blasenmole. mach dich nicht verrückt, du kannst eh nichts ändern... ich wünsche dir viel glück

4



mein kleiner hatte sich damals auch richtig gut versteckt.erst der dritte arzt konnte ihn plötzlich entdecken.
bei dir ist es bestimmt auch ein eckenhocker.

5

Hallo!

Will dir keine Angst machen, muss bei dir ja nicht gleich sein.
Aber mir ging es damals ganz gleich. Die hCG Werte waren viel zu hoch für das gedachte SS-Alter. Und man konnte auch nix sehen. Lag dann eine Woche im KH, weil mir so schlecht war und ich Bauchschmerzen hatte. Leider hat man dann eine Eileiterschwangerschaft festgestellt...

Drück dir die Daumen, dass alles gut ausgeht! Alles Gute!
glg Michaela

6

Hey,

ich will dich etwas aufmuntern:-). Als ich beim FA zur Feststellg. der SS war, meinte dieser, dass ich lt. Berechnung bereits in der 8 ssw. bin. Da sah man auf dem US nur eine leere Fruchthülle und nicht mal einen Ansatz v. Dottersack. Mein HCG-Wert lag auch so bei 47000, also so ähnlich wie bei dir! Dann sollte ich 3 Tage später hin u. da war endlich etwas mehr zu sehen u. lt. Messung hat sich dann ergeben, dass ich NICHT in der 8 Woche, sondern erst 6+0 war, als ich das erste mal bei ihm war!#schock

Das hieß für mich, dass mein ES viel später stattgefunden hat, als ich gedacht habe. Außerdem hatte ich immer längere Zyklen gehabt davor.

Ich hoffe dir etwas Mut gemacht zu haben u. wünsche dir viel, viel Glück#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

LG bienchenalinchen mit Bauchbewohner 13+2 inside#verliebt#verliebt#verliebt