das pendel schlägt senkrecht aus, aberglaube???

huhu mädels,
hab grad mal so gegoogelt obs unterschiede bei mädels und jungs gibt.

1SS 04 mädchen
2ss 06 mädchen twins
3ss 11 woche.

Diesmal ist irgendwie alles anders hab immer angst das was passiert, bin müde und esse total gerne deftig rouladen blumenkohl mit bratwurst, körnerbrötchen mit wurst und käse
naja und in den anderen ss hatte ich garnix, da hab ich erfahren das ich ss bin und zwischen den arzt terminen hab ich mir keine gedanken gemacht, kein heißhunger einfach nichts!

zurück zum inet hab jmd gefunden der geschrieben hat das sie ausgependelt hat und recht hatte.

hab jetzt aus quatsch meine kette genommen, hab sie ganz ruhig über meinen bauchnabel gehalten und tatsächlich bewegte sich die kette aus meiner sicht auf und ab.Also richtung brust und zurück. Weil ich dachte ich zitter leicht und merke es nicht hat mein mann auch mal gemacht, genau das gleiche

hin und her angeblich junge, im kreis mädchen.

Wer glaubt dran, oder hat es schon gemacht.

Ich glaub sowas eigentlich nicht, aber hat mich jetzt doch neugierig gemacht

1

Aberglaube!!

2

Also, ich glaub nur daran, wenn das raus kommt, was ich gerne hätte :-D

Bei mir hat man auch schon oft gependelt und immer kam das gleiche raus

1.) Bub
2.)Mädchen
3.) Bub

den ersten Bub hab ich schon und ich hatte mich jetzt sooooo auf ein Mädel eingestellt und auch so dran geglaubt, dass ich total enttäuscht war bzw. es gar nicht galuben konnte, dass es jetzt nochmal ein Bub werden soll, aber es ist eindeutig noch ein Bub ... da gibts nichts dran zu rütteln

Daher glaub ich nimmer dran und freu mich jetzt auf unseren zweiten Bub

LG
Jeanette1212 SSW 20+5

3

Hallo

Ich hatte das auch bei meinen beiden SS gemacht und meine Mum hatte das auch gemacht bei mir übern bauch! Es hatte immer gestimmt! Sie hat Immer Mädchen gesagt und es ist immer ein Mäschen geworden!

4

#schock

5

also ich glaub daran ich hab schon bei 3 ssw recht gehabt(von freundinnen) die ärtze haben immer bos kurz vor schluss etwas behauptet ich habe dagegengewettet und hatte immer recht, bei mir ist übrigens ein kreis zu sehen ;-) ;-)

6

Meine Mutter wollte das auch unbedingt machen und da hats gekreiselt...was soll ich sagen....

Wir bekommen eindeutig einen Jungen.ich glaub also nicht dran.:-D

Lg honey013

7

hallo desi14

also meine Freundin hat bei mir auch immer gependelt.
hin und her junge und kreis mädchen.
Bei mir kam immer dasselbe.erst mädchen dann junge.immer 2 kinder.wir haben ständig gependelt.immer dasselbe.
so und jetzt bin in der 27ssw und bekomme als erstes einen jungen.also kein mädchen.
aber wenn ich jetzt wieder pendel,kommt aufeinmal erst ein junge dann mädchen.also total komisch.ich weiss auch nicht.und bei meinem Freund kommt dasselbe wie bei mir.
meine freundin hat einen jungen und ein mädchen.bei ihr stimmt das pendeln.bei meiner schwägerin auch.
mmmh.. weiss auch nicht.irgendwie ist da schon was dran..
lg katja

8

Also ich hatte das bei meiner 2. SS gemacht. Es hatte da gekreiselt - also ein Mädchen, was ich mir auch gewünscht hatte, da ich ja schon einen Sohn hatte. Und es hat gestimmt. Ich weiß zwar nicht wie das gehen soll aber manchmal denke ich, dass man es vielleicht irgendwie durch das Unterbewußtsein beeinflussen kann wenn man einen bestimmten Geschlechterwunsch hat. Wie gesagt, weiß zwar nicht wie, aber wie solls sonst gehen?!
LG Sancha #winke

9

Also ich glaube auch daran. Wir machen es aber anders. Ich nehme eine Nadel und fädeln ein Haar von mir ein und halte es über den Bauch und ja es Pendelt und es wird tatsächlich ein Junge. Und bei allen aus meiner Family hat es gestimmt.

Also bei mir hats geklappt. #schein


LG schatzi + Bauchprinz 26ssw#verliebt