Übelkeit eine Woche vor NMT...

Hallo zusammen,
komme mal kurz aus dem Kiwu Forum rübergehuscht.
Hatte von Euch schonmal jemand eine Woche vor NMT Übelkeit?
Bin jetzt im 4. ÜZ und bisher hatte ich nie Übelkeit als PMS.
Gestern fing meine Brust an zu jucken, sonst hatte ich empfindliche Brustwarzen als PMS Anzeichen....
Jeder Zyklus ist anders, ich weiss, aber würd mich halt über Erfahrungsberichte freuen.
LG

1

hi
das ei ist ja meistens um die zeit gerade in der einnistungsphase...ich finde es immer bedenklich sich da schon hoffnung wegen diesem oder jenen zu machen.
warte einfach noch 1 woche ab und teste dann einfach.
bei mir fing in allen 3 ss die übelkeit nicht vor der 5. ssw an.
lg conny 20.ssw

2

Du bist ja gerade mal in der Einnistungsphase, da kanns mit Sicherheit noch keine Übelkeit sein!

Ich kann dir nur raten dich nicht schon im 4.ÜZ so reinzustressen! Warte erstmal diese Woche ab!



Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW+ Ida 24.SSW#verliebt

3

Ich hab mich ab dem ersten Tag der Befruchtung absolut elend gefuehlt. Kannte ich garnicht von meiner ersten SS. Eine Freundin meinte dann zu mir, ich sei bestimmt schwanger. Sie hatte Recht!

LG
Barbara

4

Ja ich hatte das,war 1-2 ganz schlimm mit Übelkeit und dann plötzlich weg.........Aber es hat geklappt,Ich bin Schwanger:-D


Viel Glück

lg Sandra mit Baby inside 25.SSw