Schleimiger Ausfluss mit Stückchen in der 39 ssw

tut mir leid,das ich so ausführlich werden muss...und zwar habe ich seit mehreren Tagen schleimigen ausfluss,ähnelt dem schleim,den man zum eisprung hat,so weisslicher bis durchsichtiger schleim eben.
jetzt gerade war ich pullern,ich putze ab und bei dem schleim,waren wie klitze kleine gelbe bis weissliche stückchen bei..wie als wenn man eine Nebenhöhlen entzündung hat und den ganzen schleim da raus schnuft...

ist alles o.k bei mir? oder muss ich mir sorgen machen?ich war gestern zur vorsorge bei meiner gyn,sie weiss von meinem weisslichen ausfluss und sagte es sei normal,aber jetzt das gelbe stückelige?..habe morgen früh direkt wieder vorsorge,reicht es wenn ich bis dahin warte ,oder sollte ich liber ins KH?

was sagt ihr?
lg
Zwiebel ET-12

ps.: tut mir leid,das ich euch mit meinem "schleim"belästige...bin nur arg vorsichtig und frage hier lieber dreimal nach sobald sich was verändert...

1

Könnte es der Schleimpfropf sein?

2

Könnte auch der Schleimpfropf sein der sich so langsam und allmählich in seine Einzelteile auflöst :-)

3

o.k also alles normal? dann warte ich bis morgen und werde es morgen meiner gyn direkt sagen,wenn ich zu ihr muss....