34. SSW und mit Bauch an der Thekenecke hängen geblieben

Guten Abend Mädels,

man ich bin so schusselig, dass glaubt mir keiner. Wie schon oben beschrieben bin ich mit meinem Bauch an der Kante der Theke in der Küche hängengeblieben. Fragt mich nicht, wie ich das gemacht habe. Ich kann es nicht sagen. Ich nur das jetzt nichts passiert ist. Die Hebamme meinte, dass das Kind durch das Fruchtwasser geschützt ist. Ich habe am Mittwoch früh einen Termin bei meinem Arzt, da werde ich das mal ansprechen. Hab jetzt aber etwas Angst, dass es etwas ausgemacht haben könnte, wie z.B. Blasenriss, Hämatom etc.!

Ist euch auch schon mal so etwas ähnliches passiert und dabei alles gut gegangen?

Würde mich auf Antworten freuen.

GLG

July1981 und my sunshine inside#sonne

1

Hallo July,

mach dich nicht zu verrückt, eigentlich passiert da nicht wirklich viel wenn du mit der Kugel aneckst. Mein Sohn hat mir damals auch in den Bauch getretten (war noch keine 2) wo ich mit meiner Tochter schwanger war. Man versucht es zwar zu vermeiden aber manchmal passiert es, meine Tochter ist kerngesund.
Meine Schwester ist damals hochschwanger die Treppe heruntergefallen direkt auf den Bauch ca. 36 SSW, ist zum Glück auch nix passiert. Der Kleine kam in der 39 SSW ganz nach Zeitplan und gesund.
Kopf hoch wird schon nichts passiert sein!!
Liebe Grüße und schönen Abend.
Jenny

2

Hi,
mein Bauch muss den 3jährigen Bruder aushalten#schwitz und das tut er bis jetzt auch sehr gut.
Hängen geblieben bin ich auch schon häufiger, aber nicht sooo sehr, dass ich mir Sorgen gemacht hätte.
Frag deinen FA, der wird dir sagen können, ob alles ok ist.

vlg tina + justus 17.06.07 + #eiboy36.SSW

3

Hi,

ich hab zwei Jungs (6 1/2 und 5 Jahre alt), die mit ihrem Kopf genau in meiner Bauchhoehe sind & da auch oefter mal stuermisch dagegen stossen, wenn sie auf mich zurennen. Hab's ihnen zwar schon 1000 mal gesagt ... aber wie das eben so ist mit den Rackern! #augen
Bis jetzt geht es dem Baby super und ich glaub auch nicht, dass da wirklich viel passieren kann.
Wenn dein Bauch an der Stelle nicht sonderlich weh tut und es keinen riesengrossen blauen Fleck gibt, wuerd ich mich auch nicht verrueckt machen.
Alles Gute noch weiter!

LG, Michelle

4

Mir ist gestern unser 5 kg schwerer Kater in den Bauch gesprungen :-( Tat kurz weh, aber die Maus hats nichtmal geweckt :-)
Also wir nichts Schlimmes passiert sein ;-)