Nochmal: Kostenloser 4D-ultraschall in Düsseldorf. Modelle gesucht!

Wer hat Lust????

Die Firma GE sucht für die Medica Messe in Düsseldorf für November noch Schwangeren-Modelle für einen 4D Ultraschall! :-(

Es wird eine Stunde auf der Messe geschallt, alles erklärt und man bekommt sogar Bilder und eine DVD als Dankeschön! #verliebt
Kostet euch also keinen Cent, wofür andere viel Geld bezahlen!
Dafür gucken viele Leute dabei zu!

Wen das nicht stört und wer um den 17.-21. November zwischen der 20. und 33. SSW ist, der kann mich anschreiben und gebe die Nummer die Anspechpartners weiter!
Die Verantwortliche der Firma GE hat mich gebeten, es etwas publik zu machen, da sie fast 100 Modelle braucht!

Zur Seriösität: eine Freundin hat das bereits letztes Jahr für GE gemacht und war sehr glücklich! Ich werde auch dabei sein

LG, STeffi 11.ssw #winke

1

Huhu, ich wäre total gerne dabei - allerdings dann nur Samstag oder Sonntag, da ich arbeiten muss! Ich wäre dann in der 28.SSW! Was muss ich tun:-)?

LG,

Sina

2

schicke über deine VK!

3

hey, ich hätte auch interesse.
ich bin allerdings ab 19.11. schon in der 34. woche. wäre das noch okay für die firma?

4

Hallo,wäre am Sonntag auch gerne dabei...wäre dann allerdings glaub ich erst in der 19!!!???

LG Sandra

5

Eigentlich machen die das erst ab der 23.ssw. Haben aber gesagt, wenn ich gerne möchte, machen die das auch früher. Bin dann 20.ssw.
Einfach mal nachfragen!
Du musst nur die nette Frau von GE anrufen. Sie erzählt dir alles!
Daniela Wilberg, Tel. 0173/5383788
Alles Gute!
Steffi

6

Bääääähhh... wie blöd ist das denn? :-[
Warum sehe ich den Thread jetzt erst? #schmoll#schmoll#schmoll

Hätte gerne mitgemacht! #heul

Jetzt bin ich beleidigt... ;-)