Könnt kotzen!!! *silopo*

gehört vielleicht nich hier her aber ich muss das jetzt mal loswerden!!! Habe gerade eine stunde kochen hinter mir und bin nur schnell über die strasse zur Kita um meine tochter abzuholen und was machen die kack-viecher (Hunde)?? Die holen die Pfanne vom Herd und fressen alles auf.... die armen müssen hier aber auch echt hunger leiden!!! bin jetzt total gefrustet und habe keine lust mich nochmal an den herd zu stellen!!

sorry fürs aus...., aber das musste ich unbedingt loswerden!!

LG Jessy

1

#rofl

Hat meiner auch schon gemacht, mein Mann hat ihm so einen Tritt verpasst das hat er sich nie wieder getraut;-)

3

mit einem Bauchumfang von mittlerweile 1 meter 7 habe ich keine lust nach irgendwem zu treten und ausserdem würde ich bestimmt nur einen von beiden treffen!!

6

#rofl#schein kenn ich ....ich habe letztes Jahr stundenlang in der küche gestanden und weihnachtplätzchen gebacken und das ende vom lied unsere 2 deutschen doggen haben über Nacht alle kekse aufgefressen .

Es gab dann auch keine mehr und das thema kekse war durch ...für alle ...

nichtmal mehr hundekekse gab es :-p

weiteren Kommentar laden
2

Wir hatten gestern auch eine solche Art von Begegnung mit unserem.
Mein Schwiegervater saß am Tisch und hat einen Löffel wo noch etwas Tzatziki dran war runter gehalten.
Plötzlich merkt er, wie der kleine an dem Löffel leckt :-)
Wir haben uns drüber totgelacht :-)

4

AHHHHHH Wie geil, noch jemand mit so einem tollen tier, mein hund kann sogar den treteimer öffnen#schock

und veräppeln lässt sie auch net so leicht, habe 2 tage gebraucht das sie in meine falle tappt. habe 2 wiener an einen deckel gebunden und den an der tischkante so gelegt das wenn sie dran geht es richtig scheppert#rofl#rofl#rofl selbstbelohnendes verhalten ist echt zum kotzen, 2 tage hat sie immer nur geschnuppert (gab paralell aber kein futter) und dann irgendwann schepperte es in der küche und sie kam quitschend raus gerannt, musste erstmal lachen selbst schuld sag ich da#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

die wurst hat sie übrigend nicht gefressen der schock war zu groß#pro
trau ihr trotzdem net übern weg#klatsch

ach so habe nen boxer mix#winke 18 monate

5

#rofl#rofl#rofl
wir schliessen grundsätzlich nur noch die küche ab. unsere schäferhündin krallt sich nämlich alles, was nur annähernd nach fressen riecht.

lg
thoremaus

10

ich wär froh wenn ich die Küche abschliessen könnte haben aber eine offene die mit im Wohnzimmer ist und der Schlüssel zu dieser Tür fehlt seitdem wir eingezogen sind!!

Achja ich habe einen Pitbull-Labrador Mix und einen Collie

11

stell deinen wauzis ne falle, das sie sich quasie selbst bestrafen, mein hund darf zb wenn wir die wohung verlassen nur im flur bleiben alle türen zu und klinken nach oben gedreht haustür abgeschlossen (mein hund kann alles nur net hören)

und das mit den wienern hat gut geklappt, würde sie zwar net alleine lassen mit dem essen in der küche aber in versuchung kommen brauch sie ja nicht nochmal.

7

ist zwar ärgerlich aber da kann man mal sehen das die viecher net so blöd sind, der hund von meinen schwiegereltern holt sogar das fleisch vom grill und verbrennt sich nicht malt#klatsch

8

Weisst du was da hilft?

Pizzaservice anrufen sich was zu Essen kommen lassen,tief durchatmen...Dann kannste später drüber lachen.
So sind sie manchmal,ich hab auch so ein Exemplar daheim,aber den könntest du zum Mond treten wenn der was zu essen sieht,is der nciht zu bremsen.
Die Attacken hat er immer 1-2 mal im Jahr ;-)



Lg Mel

12

und bei meinem Glück frisst er den Pizzaboten samt Pizza gleich auf!!! das ist so ein verfressenes Tier!! dabei hat er kurz vorher sein futter bekommen!! Jetzt muss ich mir ne neue Pfanne kaufen weil meine ne riesen delle hat und die doofen viecher freun sich auch noch..

13

Uns ist soetwas ähnliches auch schon passiert. Wir hatten Besuch zum Geburtstag meines Schatzes. Die Kaffeetafel war gedeckt und dann sind alle nocheinmal raus zur Übergabe eines sperrigen Geschenkes und als wir wieder da waren, war mein Zupfkuchen weg :-)

14

#rofl#rofl#rofl

Mein Kater geht auch gern mal ans Essen!:-[

Letztens hat mein Mann Soljanka gemacht und die Teller standen im Wohnzimmer, wir haben noch Trinken, Besteck ect. aus der Küche geholt.

Da hab ich mich gewundert, warum unser Kater fliegt!#kratz Er rannte nicht, er flog förmlich durch die Wohnung. Sage noch zu meinem Mann:" Die Katze hat ein Rad ab!".

Wir gehen essen und nach dem ersten Löffel merk ich, dass da was schief gelaufen ist. Mein Mann hat getrocknete Peperonie reingemacht, hat er geschenkt bekommen und waren angeblich nicht scharf.
Als ich schnell nach meinem Wasserglas griff, wußte ich auch, warum der Kater fliegen kann!:-p

Seitdem haben wir Ruhe!#cool

15

Ja das ist gut, das merke ich mir, das ist echt cool#pro

16

Davon abgesehen, dass mein Hund sowas nicht macht und auch aus Grössengründen niemals zum Herd hochkommt, würde ich sagen einfach drüber lachen und gut #rofl

weiteren Kommentar laden