18ssw Bauch wabbelig

Hallo,

mein Bauch wächst ja nun endlich ein wenig. Die Nacht konnt ich kaum schlafen wegen Schmerzen im Bauch, Muskelkather, hart werden, ziehen und auch jetzt noch Unterleibsschmerzen. Hab auch schon Magnesium genommen, hilft aber heute irgendwie nicht so recht. Beim Stehen ist der Bauch hart, aber auch da ich nen Blähbauch habe. Aber sobald ich sitze oder liege ist der Bauch so wabbelig. Also nicht fest, ganz weich auch da wo Krümel sitzt.

Ist das bei euch auch so?
Bei meiner Tochter damals war es immer hart, also härter und nicht so weich wie jetzt. Dachte das es mal fester wird und nicht wie Fett aussihet. Bis jetzt hab ich 300 gramm zugenommen:-) bin 1,71 groß und wiege jetzt 66,3 Kilo. Also find es ein wenig komisch das es so wabelbt;-) kenn es von meiner ersten SS nicht. Liegt das an der schon gedehnten Gebärmutter?

Würd mich über Antworten sehr freuen.

1

Ja das ist normal.:-p

Wenn du schmerzen hast geh zum arzt aber das wird übrig sein denn um die zeit wächst die gebarmutter wieder und die mutterbänder ziepen.

Weißt diu wie groß und schwer deins jetzt ist, hat ja ein paar tage nach mir et!

Lg Antje

3

Leider nein:-( beim letzten schauen hat sie nur geschaut wegen meinem Gebärmutterhals und ich fragte ob ich gleich ein Bildchen bekommen könnte da man es ja nun schon als Kind sehen kann:-) mehr hat sie nciht gemacht:-(

Ich hab am 4.10 wieder Termin und am 7.10 hab ich Feindiagnostik:-) da werden wir dann die Werte haben. Freu mich schon soooooooooo darauf.

Wann hast du Termin zum Ultraschall wieder wo sie es ausmessen?
Ich hab Werte von 13+2 ssw da war es SSL 52,9mm groß hatte sich aber total zusammengezogen, mein Arzt meinte das es auch größer ist aber es war so zusammengekauert:-)
Hast du Werte von deinem?

4

Also ich hatte gestern wieder us und mein kind ist eher zu groß 20cm 245 g schwer
Fl 28,1mm für die ssw ist es zu groß und es wird auf zucker getippt, mal sehen was beim nächsten mal ist, nächsten us hab ich am 12.10-.

Später stelle ich noch bilder rein, mach jetzt aber erstmal meine kiddies fertig.

Lg

weiteren Kommentar laden
2

Ist bei mir unterschiedlich. Abends ist der Bauch meist steinhart, auch im Liegen. Und den Rest des Tages ist er eher weich, behält abertrotzdem die kugelige Form.
Meine FÄ meinte, daß sei ganz normal, daß der Bauch abends fester ist.

LG Tanja (19.SSW)