Wehen alle 4-5 Minuten, dafür nur 30 Sekunden lang??!!

Hallo,

seit 30 Minuten hab ich so alle 5 Minuten eine Wehe die aber nur ca. 30 Sekunden dauert..... das ist doch zu kurz für Geburtswehen oder??

Wehen insgesamt hab ich seit 3.00 Uhr morgens mal mehr mal weniger.... es ist auch schon blutiger Schleim beim Pipi machen abgegangen.

Was meint ihr dazu?

Lg

1

Hallo,

also wenn blutiger Schleim abgegangen ist, würde ich mal glatt behaupten, dass es los geht :)

Wenn du nicht sofort ins KH fahren möchtest, würde ich doch jetzt mal zum FA gehen und ein CTG schreiben lassen.
*ich* würde aber wohl das KH vorziehen ;)

Lg Maja

2

JETZT solltest Du abe mal langsam los ins KH !!!! :-p

3

Huhu,

ich würde sagen, mal noch gemütlich(soweit man das gemütlich nennen kann) duschen gehen und dann ins Krankenhaus.

Drück dir die Daumen


LG Stephie

4

Wie sind die Wehen? Kannst Du dabei gehe und reden, oder musst Du das was Du gerade machst sein lassen, dich aufstützen und veratmen??

Denn dann wären es "echte Wehen".

Warst Du schon schön warm duschen / baden?

LG inka

5

Naja ich muss mich schon abstützen und versuch halt immer das Becken irgendwie zu kreisen oder hin und her zu wackeln - bilde mir ein das hilft mir....

Baden war ich schon 2x da wurde es nicht schlimmer....