ssw 4+6 was müsste man im US sehen?

meine frage steht ja schon oben,war heute beim FA und man sah nichts ,macht mich gerade bissel nervös hatte schon ne FG

1

Ich hab auch seit Dienstag 2 positive Frühtest und 1 beim FA gemacht man sieht allerdings auch noch nichts. Hab morgen wieder einen Termin, villeicht sieht man ja was.. Hoffe es zumindest. bin ca. in der 4-5 ssw.
Mach dir nicht allzuviele Gedanken das wird schon.


LG sandra

2

das ist völlig normal... deswegen war ich noch nicht ;-) bis 5.SSW und meinen termin erst am 29ten... am liebsten würde ich auch schon eher gehen aber ändert ja nicht viel.

3

Hallo,

herzlichen Glückwunsch:-D

Sah man denn eine gut aufgebaute Schleimhaut? Die sah man bei mir in der 1. Schwangerschaft auch nur bei 4+5.

Jetzt sah man zumindest bei 4+4 schonmal eine klitzekleine Fruchthülle..

Was hat denn dein Arzt gesagt?

LG
Silke

9

hallo ja die schleimhaut sieht super aus meint die FÄ sie meint auch ich soll mich nun nicht verrückt machen,wir waren erst von ssw 5+6 ausgegangen weil wir von nem 28 tage zyklus ausgegangen waren,hatte am 6.8 die letzte mens aber erst am 27.8 den ES

4

ich glaube man sieht sicher erst was in der 7-8 woche, in form von nem kleinen schwarzen punkt. süüüüüüß #verliebt

5

gar nichts ist völlig normal. vor allem weißt du jetzt ja noch nicht genau ob du wirklich 4+6 bist.
Ich war rein theoretisch auch schon in der 7. woche, da war ich aber laut US erst in der 6.
Dann hat man auch erst was gesehen.
Davor nur nen Schwarzen fleck, dann ne woche später nen riesigen schwarzen fleck, dann endlich als ich ca. 6 ssw sah man ein 3 mm großen embryo mit herzschlag...
Also keine Panik. Das ist ganz normal! Erst ca. ab der 8. Woche wird auch wirklich festgelegt, welchen Stichtag man hat, da die FA dann genau sagen kann per US wie weit du schon bist.

7

ah okay, hat auch mir gerade geholfen. ;-) #danke ich bin ja schon sooo gespannt!

6

hallo melanie!
ich war bei 5+0 bei meiner FÄ und auch bei mir hat sie noch nichts gesehen.
außer einer sehr gut aufgebauten gebährmutterschleimhaut.

aber das war auch bei meiner letzten schwangerschaft so.

mach dir also keine sorgen, das nächste mal wird man sicher was sehen!

liebe grüße
bianca mit lea (4) und sarah (2)
ssw 6+1

8

Huhu!

Ich war 4+6 das erste mal und man sah gaaar nüscht :-p
5+3 ne Fruchthöhle, 6+3 dann auch Embryo und Herzschlag.

Mach Dir also keinen Kopf.... alles im normalen Bereich!

Nadine #blume + #ei (13. SSW)

10

hey,

GENAUSO wie dir gings mir auch!!!dachte der es war am 15.8. u bin zum doc als ich dachte wäre 5 plus 4 oder so.us gemacht und...nur ne schöne schleimhaut!!sie sagte es kann sein das es sich nicht richtig eingenistet hat#schock!!!!!!!!!!!hilfe!!!
ich nach hause hin u her überlegt und.....es am 20.8.!!!!hat voll von meinen zervixeintrageungen gepasst!also war ich erst 4 plus 3!

man hatte ich bammel!!!

wird alles gut,lg,elsi!!!

11

Ich habe am Montag einen positiven SST in derHand gehalten ... 5+0 und dann gleich wegen einem Termin bei meinem Frauenarzt angerufen ... ich hatte gehofft, dass ich Anfang der nächsten Woche einen Termin bekomme, darf aber erst am 28.9. (7+1) vorbeikommen, vorher würde man nicht viel sehen. Aber auch ich bin etwas nervös, ob alles iO ist. Die Ungewissheit bleibt bis zum Termin.