Leute Leute halloooooo ich werde verrückt !! 15 ssw ich bin schwanger

Guten Morgen !#winke

Also ich bin ganz ganz aufgeregt !!! Ich bin schwanger.
Wir hatten uns ein Kind gewunschen und auch geübt. Nicht auf "full Power" und nur auf das Kind hin sondern haben es drauf ankommen lassen !!!!

Jedenfalls bekam ich plötzlich starke Blutungen.Es lief von jetzt auf nachher ohne ende.Keiner wusste was los war und wir sind sofort ins KH ! Das war am 9. sept. abends.
Der arzt untersuchte mich vaginal und stellte so nichts groß fest. ausser das er meinte das alles sehr gut durchblutet aussieht und die blutung war da ja auch wieder am stoppen. er fragte mich ob eine ss vorläge. Ich verneinte.Sagte ihm aber auch das wir uns ein Baby wünschen und am üben sind.......Er meinte er hätte da so ein Gefühl.sagte aber nichts weiter. ich solle mich anziehen.
Er ging kurz raus kam nach weiteren laaangen 5 min wieder.
Sollte mich wieder ausziehen und nochmal auf den Stuhl. Er zog das US gerät her und ich dachte schon was ist nun los#kratz
er schallte dann lächelte er und sagte das mein Mann doch mal gucken soll und ob er deuten könne was das sei.(ich sah nichts auf dem Bildschirm.hatte ihn weggedreht.Mein MAnn erstmal keinen Plan..... Dann drehte er den Bildschirm und ich wusste es sofort !!!! Ich bin fast vom Stuhl gefallen. ich habe total gequietscht (wie peinlich) und in dem Moment blickte es auch mein Schatzi !!!!!

Was mich allerding etwas schockte war, das es 14+1 war !!!!!
Der Artz meinte sowas gibts.
Es ist alles ok aber er möchte mich wg der unerklärlich starken blutung da behalten.
Ich kam dann auf mein zimmer.:( Menne musste dann heim wg den Hunden und musste den kleinen abholen bei Omi.

Es gab ein lecker Abendbrot und am nächsten Tag wurde nochmal vaginal untersucht und nochmal ein US gemacht.Hab ein süßes Bild bekommen von 14+2ssw#verliebt kann es nur grad nicht einstellen irgendwie....

Am 11ten durfte ich mittags wieder nachhause.
HAtte keine Blutung mehr.

Musste Montag gleich zu meiner FÄ. HAb den Mutterpass bekommen#verliebt:-D

Sie bestätigte die ssw.Sie meinte auch das es sowas gibt das man es erst später erfährt. Hatte sie schon öfter.

Also seitdem ist alles bestens.Mir gehts gut ich fühle mich gut.Nur etwas müde aber das kenne ich ja schon.

bin heute bei 15 plus null.
Also in der 16 ssw !!!!!!!!!#huepf#huepf#schwanger#schwanger

Ihr könnt euch gar net vorstellen wie happy i ch bin !!!!!!!!!!!!!!!#winke#huepf#verliebt#ole#ole

Grüße Charlie

1

Guten Morgen

#herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit !!!

LG Mizu mit babygirl#baby und babyboy#baby 35.Woche

2

Hi Charlie....

#klee#klee#klee Herzlichen Glückwunsch#klee#klee#klee!!!!

Das freut mich für Dich... Muß Schock aber gelichzeitig ne riesen Überraschung gewesen sein.(Schock meine ich eg. 15.SSW;-))

Ich habe die Damen auch immer für bescheuert erklärt, die eine SSW nicht bemerken. Aber sowas gibt es wirklich, kenne 2 Mama´s:

Bei meiner Ex Schwägerin wurde die SSW im 8. Monat!!!!!! festgestellt. (Muß dazu sagen, sie wog 125 kg, und man konnte vorher keinen Bauch sehen)

Und meine Großcousine, sie war im 5. Monat und hat am 02.09.2010 einen gesunden Jasper zus Welt gebracht, zwar leicht und klein aber Suüer gesund!

LG und weiterhin viel Glück und alles Gute.....

Antje mit Celine(8), Romy(2) und Babyboy inside (26.SSW)

3

Guten morgen liebe Charlie,
von mir dann auch noch alles Liebe und Gute zur unerwarteten Schwangerschaft:)

Mir ging es bei meinem ersten Sohn ähnlich!
Wir haben weder geplant noch geübt, ganz im Gegenteil, da ich damals noch Mitten im Abschluss steckte.
Ich hatte so viele Symptome und mir ging es wirklich nicht gut. Ich war bei recht vielen Ärzten. Dort wurden Blutbilder und sonstige Untersuchungen gemacht. Aber auf einer SS kam niemand;)

Erst als der Internist auf Grund der Blutwerte einen US machte und sich auch die Gebärmutter anschaute, wurden wir wach gerüttelt;)
Ich denke, dass ich in meinem Fall das ganze einfach ignoriert habe, weil es im Normalfall nicht gepasst hätte.
Ich war damals im übrigen auch schon in der 14/15 SSW.

Natürlich haben wir uns dennoch sehr gefreut. Jetzt bekommen wir sogar auf Grund der ganzen Entwicklung ein Geschwisterchen für den Großen, dass sich hoffentlich in den nächsten Tagen endlich auf den Weg macht:)

Ich wünsche euch alles Gute und ebenso viel Spaß wie wir mit dem Überraschungspaket!

LG Cosi

4

Wow, tolle Geschichte! :-)

Und du hast vorher nicht gemerkt, dass du schwanger bist? Hattest du weiterhin deine Periode?

Aber erstmal herzlichen Glückwunsch zum unerwarteten Glück! #ole


LG
Hasi (27.SSW)

5

ja hatte ich. einmal nur 2 Tage, also kürzer und schwacher als normal. Aber das hatte ich schon ab und zu. und letztesmal also JETZT ja nur so ne schmierblutung. dann kurz drauf ja diese Sturzblutung.

Bei mir kam es auch schon vor das die Periode auch mal 2 monate nicht kam und dann wieder schmierig....drum dachte ich mir eben nichts dabei.

aaaahhhh bin sooo happy.

7

Cool! :-)

Na dann weitehin alles Gute! #klee

6

Danke euch allen !!!!!!!

Bin jetzt diese Woche noch zu Hause und ab Montag gehts dann wieder arbeiten. Normalerweise hätte ich Spätschicht..... hmmmm mal sehen was die dort mit mir anstellen.#kratz
Die wissen ja noch nichts auf Arbeit.

Mache ich gleich Montag:)

8

Die werden sich im wahrsten Sinne des Wortes freuen!!!!;-)

9

na dassss hoffe ich ^^#ole

10

hehe, das gehört definitiv zu meiner Sammlung der kuriosesten Schwangerschaftstest-Geschichten #ole

Ich wünsch euch viel Glück und dass die restliche Zeit komplikationslos abläuft!

Ich beneide dich für deine Gelassenheit und auch dafür, dass du es erst so spät erfahren hast - ich hab 4+1 positiv getestet und muss noch 1,5 wochen warten, bis ich nen Bild vom Wutz bekomme :-( ;-)

13

hast du ne Sammlung ^^#rofl
Dann her mit den Geschichten !!!!!!!! Bin gespannt !

Ja NOCH bin ich gelassen bzw ist die Freude größer als das nachdenken was alles noch passieren kann !!!!!!

Schöne Vorfreude aufs Bild !!!

11

Hallo Charlie, das ist ja echt mal eine tolle Überraschung!#freu

Meine beste Freundin hat in der 17.SSW bei einem ganz normalen FA Besuch erfahren, dass sie schwanger ist! Hatte ihre Mens ganz normal und auch keine körperlichen Veränderungen, obwohl sie extrem schlank ist!

Jetzt ist sie mit dem 2. Kind schwanger und hat anfangs viel rumgestöhnt- diese laaaange Schwangerschaft und die ersten Wochen voller Sorgen, ob was passiert- sie sagte, da war es beim 1. Kind schöner!

Alles Gute für euch, Sandra

12

Hi,

Oh, das liest sich aber nett.

GW! #herzlich

14

Wow, herzlichen Glückwunsch!!!! #herzlich
Dann hast Du ja einiges an hibbeliger Wartezeit bereits hinter Dir... ;-)

Alles Gute für Deine SS!

LG
bv + #blume 33+4

15

danke Dir !!!!!!!!!! JA da hast recht !

Diese 12 wochen wartezeit hatte ich definitiv nihct#winke