Umfrage: Femibion 2 oder Centrum Materna+DHA

Huhuuuuuuuuuuuu :-)

was nehmt ihr? Welche sind besser? Alternativen?

LG

Happy

1

Hallo!
Was ist denn DHA ?

2

Ich nehm Femibion - hab ich auch in der ersten SS und finds super.

3

Also ich nehme Centrum Materna und komme damit gar nicht zurecht!

Zumindest lasse ich die Fischölkapseln weg weil ich sonst gar nicht mehr von der Toilette weg komme. Die verstärken meine immer noch vorhandene Übelkeit ums 3fache.

Würde sie nicht mehr kaufen!


Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo *08.09.09+ und #stern12.SSW und Ida 22.SSW #verliebt

4

Ich nehme Femibion 2

5

Femibion2

6

Hi,

ich hab ne Woche Cantrum Materna plus DHA genommen und musste davon jeden Morgen brechen. Habe dann (über dieses Forum ;-) ) herausgefunden, dass es an den Kapseln liegen könnte und aufgehört, sie zu nehmen. Dann war die Übelkeit rum. Sonst würde ich sie wahrscheinlich noch immer nehmen und mich wundern, warum ich im 5. Monat noch immer brechen muss.

Mometan nehme ich nichts und werde meine FÄ am Donnerstag nach der Probepackung von einem anderen Präperat fragen.

LG, vubub

7

folio - 120 stück über i-net-apotheke knappe 6 euro (statt über 8 euro in der normalen apotheke) alles andere ist meiner meingung nach (und auch der meines arztes), wenn man sich einigermaßen normal ernährt, reine geldmacherei...

12

#pro#pro#pro
Jawohl, seh ich auch so!!! Nur gut für den Geldbeutel vom Apotheker!!
Nehme auch nur Folio das reicht!!

lg

8

Hallo

Ich nehme Centrum materna ohne DHA. Ich komm damit prima zu recht. Vorallem weil es meinen angeschlagenen Hb unterstützt.

Lg

P.s. Habe aber von meiner Hebame gehört das die Babys sehr groß werden sollen bzw. propper. Kann ich bis jetzt nicht sagen. Die kleine Maus ist immer regelgerecht entwickelt.

9

Ich nehme auch Femibion 2 + DHA :-)
Hab ich bei meiner ersten vor 5 Jahren genommen und bin jetzt genauso zufrieden damit.

Kleiner Tip. Mal in Online Apotheken schauen, da bekommt man es viel günstiger als in der normalen Apotheke.

lg sunny