Gewichtszunahme 19. SSW

Hi ihr lieben! Hab da mal so ne Frage.... Wie viel hattet ihr in der 19. SSW bereits zugenommen! War heute beim FA und seit dem fühle ich mich nur noch fett, dabei hat er gesagt, es wäre alles perfekt!
Ich hatte immer schon übergewicht und ich spüre im moment wieder diesen drang "ich muss abnehmen". Aber ich darf ja nicht.... #klatsch

Bitte baut mich auf!

1

hey,

wieviel hast du denn bislang zugenommen in der schwangerschaft? wenn der arzt sagt alles ist ok. dann verlasse dich doch drauf und vertraue auf sein wissen. abnehmen kannst du dann ja bald beim stillen. wichtig ist doch dass ihr beiden gesund seid.

lg

jordan

2

huhu... bin fast in der 18 ssw ist meine zweite ss und ich habe bis jetzt 2,5 kilo abgenommen
startgewicht 66,5 kilo 1,70m "gross"
die hatte ich allerdings in meiner ersten ss in der zeit schon zugenommen, es gibt nichts was normal oder unnormal ist in der ss..........

3

HI, wieviel hast Du denn drauf ? Bei mir sind es jetzt in der 21 wo 3,5 Kilo. Aber Kind hat auch schon 500g ;-) , dann noch Fruchtwasser und Plazenta..und Brueste ..da kommt man schnell auf ein paar Kilo mehr

lg toni

4

Ich kenne das! Ich bin in der 20. SSW und habe schon 7 kilo mehr auf den Hüften....

Aber mein Freund findet die neuen weiblichen Formen sehr sexy, das baut auf.

Ich ernähre mich auch sehr gesund, aber ich glaube ich brauche den Kühlschrank nur anzuschauen und ich hab nen Kilo mehr drauf....

Na ja ich hab ja die Hoffnung, dass es mit dem Stillen alles wieder runter kommt.

Lg Colli mit #baby-boy 19+3

5

bis heute nix zugenommen, ehr noch abgenommen (20+6)

6

ich war eigentlich immer ganz stolz, hatte beim letzten mal nur 3 kg zugenommen, da war ich in der 16. Woche! und jetzt hab ich einen riesen sprung von 4 kg gemacht!

7

Ich bin in der 22.SSW und habe bisher 2kg zugenommen. Bin ehrlich gesagt auch froh das es noch nicht soviel ist. Ich befürchte das kommt noch früh genug #schwitz

LG
Kerstin mit #sternMadita & #sternLeo und #stern12.SSW und Ida 22.SSW #verliebt

8

Hallöchen!

Also ich bin jetzt in der 20. SSW und habe bisher 3,5 Kilo zugenommen. Wenn ich das alles hier lese kommt mir das schon ganz schön viel vor #zitter

LG Jenny (19+3)

9

Hallo,
also ich habe jetzt in der ende 19 ssw, 10 Kilo mehr ;-)
Aber das war immer so bei mir, also nix neues.
Mach dir da nicht so ein Kopf drüber.
LG Nicole 19 ssw