zurück von Feindiagnostik Vergleich Daten 22 SSW

Hallo erstmal,
heute war der lang erwartete Tag, und nun nochmal bestätigt es wird ein kleiner "Prinz" , alles soweit ok wurde nichts eindeutig bemängelt. Aber ich glaube etwas zierlich, oder ?? hier mal die Daten:

BIP 52,43 mm = 21+6 SSW
KU 187,39 mm = 21+0 SSW
AU 162,64 mm = 21+2 SSW
Femur 34,36 mm = 20 +6 SSW
Tibia: 28,42 mm = 20 +2 SSW
Humerus: 30,26 mm = 20+0 SSW
Cerebelum: 20,27 mm = 19+3 SSW


was bedeutet Cerebelum??? das erscheint ein bischen zurück??? Und Gewicht 401 g, bin jetzt 21+1 SSW und lt Einschätzung der fetalen Maße 20+5 SSW.

Danke und LG Cora#winke

1

Habe zwar grad keine Vergleichsdaten aber zierlich finde ich das nicht, ist doch alles ziemlich genau 22. Woche und ein paar Tage kann es immer abweichen.

Schön das alles ok ist wir gehen am 24. zur FD.

LG suesse ab morgen 1. Woche und Halbzeit

2

Hallo!
War heut zum 2. Screening (mit 21+4) und wurde zurückgestuft auf 20+4 (was ICH allerdings schon immer wusste ;-))
BPD 4,7
FOD/KU 18,3
ATD kein Eintrag
APD/AU 15,5
FL 3,3
Gewicht 360 Gramm
#winke

3

Hi Cora!

Habe morgen Termin zur Vorsorge und nachmittags zur FD.

Kann die morgen abend Vergleichswerte, auch bei 21+1 mitteilen!!!!

Bin schon ein bissl aufgeregt:-D

LG Antje

4

Hallo Cora,
ich war letzte Woche bei 21+3 zur FD.
Hier meine Werte:
BIP 51,0mm
KU 191mm
AU 164mm
Femur 39,0mm
Tibia: 32 mm
Humerus: 37 mm
Cerebelum: 22,0mm
Fetalgewicht: 458g

In meinem Bericht ist noch ne schöne Grafik: alle Werte sind im Toleranzbereich, manche Werte im Ober-, andere wiederum im Unterbereich.

LG Katzebiene