periodenschmerz dauerhaft,was bedeutet das? 37 ssw

hallöchen

ich habe seit ca.30 minuten einen dauerhaften periodenschmerz,der nicht mehr weggegangen ist...

gehe am mittwoch in die 38 ssw rein,mein muttermund war letzte woche 1 cm offen...
was kann dieser periodenschmerz bedeuten?
der schmerz zieht in den rücken rein,aber ist wie gesagt dauerhaft

bitte um eure antworten
lg
zwiebel mit babyboy inside ET- 22#verliebt#winke

1

bei mir fängt am donnerstag die 38.ssw an und ich hab seit ca. 1,5 Wochen genau dasselbe.

Immer Periodenschmerzen aber nur hinten im Rücken, nie vorne und auch nur im Liegen, aber ziemlich stark!!! Sobald ich aufstehe ist alles vorbei....


Solange ich liege bleibt der Schmerz auch dauerhaft.

Würd mich auch mal interessieren was das ist!

2

Hi,

bei mir ging so (und mit Blasensprung) die Geburt los.

Wenn du nicht allein bist, geh mal in die Wanne. Ansonsten vielleicht ne Runde stramm spazieren oder lauf was Treppen.

LG
Barbara

3

uuhh aber ich möchte noch nicht entbinden...lach..das heisst natürlich möchte ich das es endlich soweit ist,aber bis mittwoch bei37+0 möchte ich ihn noch im bauch lassen,da ja ab 37+0 kein frühchen mehr ist..wahrscheinlich auch jetzt schon nicht mehr...

aber mit treppen und baden beschleunige ich das ganze doch,oder nicht?

was passiert denn gerade in meinem körper,das ich diesen periodenschmerz empfinde?

5

Meine Mutter meinte damals, das waeren Wehen, als ich ihr das erklaerte. Das seltsame war halt, dass ich die Schmerzen durchgehend hatte. Ich kann dir nicht sagen, was da gerade passiert.

Wie die andere TE schrieb, muss es ja nicht gleich losgehen... Und wenn du dem Kleinen noch Zeit geben willst, dann lass das mit dem Baden vielleicht wirklich lieber. ;-)
Ich weiss nicht, ob Emmylou so bald gekommen waere, wenn die FB nicht kaputt gegangen waere. Hatte diese Schmerzen, nachdem ich die erste Akupunktur bekam. Am naechsten Tag verlor ich FW.

LG
Barbara

4

Hallo!

Hatte das gleiche auch etwa um die zeit. Der FA hat gesagt es sind senkwehen. Da muss man nicht immer einen harten bauch bei bekommen.

lg melanie (morgen 40. ssw)

6

aber mein bauch hat sich schon lange gesenkt und der kleine lieg5t auch schon tief und fest im becken#kratz

8

Ja das kann trotzdem sein. Hatte es zu der zeit extrem obwohl meine kleine auch schon im becken war, habe es aber auch jetzt noch immer mal wieder, lt. FA ganz normal. Wenn du dir aber unsicher bist dann frag lieber deinen FA. Lieber einmal mehr als einmal zu wenig.

7

Hallo!!!

Ruf doch bei Deinem FA an oder im Krankenhaus den Kreissaal, da kannst ja das schildern und fragen was das ist,.

9

Huhu
Ich hab das auch...Allerdings nur den Periodenschmerz am Schambein...Zieht aber nicht in den Rücken.
Bin allerdings erst 33.ssw. So fühlen sich Senkwehen an?? Ich dachte dass die sehr schmerzhaft sind??
Also der Periodenschmerz ist schon unangenehm, aber nicht so, dass ichs nicht aushalten könnte.

LG Jule