11.SSW und mir ist nicht mehr übel - mache mir Sorgen!

Hallo!

Jetzt bin ich in der 11.SSW und seit 2 Tagen ist mir nicht mehr übel. Die letzten paar Wochen hatte ich immer fast den ganzen Tag ein anhaltendes Übelkeitsgefühl und auf einmal ist es weg.
Lebt das Baby vielleicht nicht mehr? Ich mache mir Sorgen. In meiner ersten Schwangerschaft hatte die Übelkeit erst ihren Höhepunkt in der 12. SSW erreicht.

LG, Brilli

1

Huhu,

mch dir keine Sorgen jede Schwangerschaft ist nders. Ich hatte zum Beispiel die ersten Wochen gar keine Übelkeit und in der 11. Woche war mir sowas von übel und danach war es alles weg und ich bin jetzt bei 20+1 #verliebt Irgendwann lässt das ja auch mal nach. Stell dir vor du rennst 10 Minate mit kotzerei durch die Gegend oh mein Gott



LG Yasmin mit Krümel im Bauch 20+1 #verliebt

2

Ich bin jetzt bei 24+4 und mir war nicht einen Tag übel... Jede Schwangerschaft ist anders, und irgendwann hört glücklicherweise jede Phase der Übelkeit auch wieder auf...
Ich denke nicht, dass du dir Sorgen machen musst - vielleicht eher drüber freuen?!?

Alles Gute! #klee

3

na freu dich doch :-)
ich bin nun in der 14.ssw und kämpfe immer noch jeden tag :-(
jetzt kannst du die ss geniessen :-)

4

Hallo,
mach dir keine Sorgen, sondern freu dich. Wenn du Pech hast, gehts dir wie mir, und in ein paar Tagen ist dir wieder schlecht. :-P
Ich hab erst seit ca. der 18.ssw nicht mehr mit Übelkeit zu kämpfen, bis dahin hatte ich immer mal wieder "Kotzpausen" von ein paar Tagen dazwischen.
LG Nadja mit Bauchmaus 21+1

5

Hallo,

Ich bin auch in der 11. ssw. Mir war die letzten zwei Wochen gar nicht übel und davor ging es mir richtig schlecht!!!!und seid gestern ist mir wieder so schlecht das ich den ganzen Tag auf dem Sofa liege und gar nichts geht!!!!

Du siehst es kann auch gut sein das du in ner Woche wieder mit der Übelkeit zu kämpfen hast!!Also genieß die Zeit ohne übelkeit!!!!


LG erola21 (11.ssw)

6

Huhu,

keine Sorge! Der HCG-Spiegel sinkt ja schon längst wieder in der 11. Woche, da läßt oft auch die Übelkeit schon nach!

Liebe Grüße
Elfchen