Bauchfoto 22.SSW - ich platze jetzt schon !

Hallo !

Habe gerade ein aktuelles Bauchfoto in die VK geladen und ehrlich gesagt habe ich jetzt schon das Gefühl, daß ich bald platze - dabei habe ich noch 18 Wochen vor mir #heul
So elefantös wie ich mich fühle kann ich mir nicht vorstellen, daß die Schwangerschaft noch über 4 Monate dauert ...

Liebe Grüße,

Katrin mit Emilia-Sofie (5,5 Jahre), Nevio (4 Jahre) und Sohn Nr.2 (22.SSW), der bereits gewaltig Platz beansprucht #schwitz

1

Huhu,

süsser Bauch :-)
Aber so riesig sieht er doch gar nicht aus - ich finde ihn genau richtig für die Woche.

LG #winke

2

Ach ich finde das ist noch ok ;-)

Schau mal bei mir rein. Und bei dir ist es nicht deine erste SS :-)

Frage mich manchmal auch wo mein Bauch noch hin will.
Aber ist auch gut so ;-)

Alles gute...
Liebe Grüße Nina

3

Oh so ein süßer Bauch... da ist doch noch Platz ;) hihi...
aber ich kenn das Gefühl!

Alles Gute und Liebe Grüße
Ich und Sammy (26+4)

4

Das ist doch ein schöner bauch!!! Und so groß finde ich ihn eigentlich nicht... vielleicht hat sich dein Krümel mal kurz weiter nach vorne gelegt und er kommt dir größer vor oder so ;-)

5

Hi du

Sehr schönen Bauch hast du :-D.
Ich hab auch schon ne Riesenmurmel. (Bilder in VK)
Spüre aber auch meinen Sohn schon fleißig .#verliebt

Wie ist denn dein Bauchumfang, meiner ist jetzt schon bei 100cm.
Bin mal gespannt wo das noch hinführt.

Bei meiner Tochter hatte ich kurz vor der Entbindung 135cm Bauchumfang.#schock

Da konnt ich mich aber auch kaum noch bewegen.#schwitz

Lg

6

huhu

Finde deinen bauch jetzt auch nicht besonders groß, obwohl es deine 3.ss ist. schau mal bei mir rein. ich hab jetzt schon 106cm umfang.

lg Ramona+Noah Elias2J.#verliebt+Mupfelinchen Noemi Malia 24+3#verliebt