OMG, was bin ich für eine ungeduldige Schwangere!

Heeey Mädels! #winke

War ich in den zwei ÜZ's schon sooo ungeduldig, dass es endlich schnaggelt, bin ich es jetzt noch viiiiiiel mehr weil ich endlich was sehen mag! #schock#schock

Ich weiß, es denken sicher einige, dass ich nicht ganz dicht bin. #rofl Reicht ja schon, dass ich nach dem ersten ÜZ schon deprimiert war dass es nicht gefunkt hat. Gott sei Dank war es dann beim zweiten Mal ein Treffer! #huepf#huepf
Und jetzt wäre ich schon gern ein paar Wochen weiter, zumindestens soweit dass sich mein Bauchi wölbt.

Na, jedenfalls bin ich schon soooo gespannt wann meine Jeans endlich enger werden (wobei mein Hosenknopf schon offen ist weil es einfach unangenehm ist) und wann mir endlich schlecht wird! Voll gaga, oder? #rofl#rofl
Weil bislang geht es mir echt gut, hab nur ein empfindliche Brüste und bis gestern dieses mensartige Ziehen um UL. Ich denke mir aber, dass, wenn mir schlecht wird und ich das richtig mitbekomme, mit Babys Entwicklung alles voran geht. #verliebt

Gehts irgendwem genauso oder bin ich die einzige Verrückte?

LG und noch einen schönen Tag! #sonne
Y mit Bauchzwerg in SSW 5+1 #herzlich

1

Dir muss nicht umbedingt schlecht sein in der ss, damit es voran geht. Wenn dir jetzt in der 5. Woche noch nicht übel ist wirst du vielleicht auch keine Übelkeit während deiner ss haben.
Bei mir ist das zumindest so. Bin in der 11. ssw und schlecht war mir noch gar nicht, aber dem Bauchzwerg geht es prächtig.
Aber ja mir ging/geht es auch so. Kann kaum erwarten, dass man es sieht.

LG
Andja

3

Das weiß ich, dass mir nicht unbedingt schlecht sein MUSS. :-) Und eigentlich brauch ich es auch gar nicht. Aber irgendwie ist das für mich ein typisches und auch gutes Zeichen für eine Schwangerschaft. Muss wohl irgendwo in meinen Kindheitserfahrungen liegen oder ich hab zuviele Bücher gelesen und Filme gesehen. ;-)

Wünsche Dir noch eine schöne Kugelzeit! #winke

2

Diese Euphorie legt sich noch schnell genug :-p spätestens wenn es dir schlecht geht und du stets totmüde bist.

Ich ar das erste mal in der 8. ssw beim Arzt ;-) das war gut so und man konnte schon das bubbernde Herzchen sehen #verliebt

Mittlerweile habe ich zwar nicht zugenommen aber nachts beim Drehen fühle ich mich so schwerfällig und träge wie ein Walross #rofl und ich befürchte das wird noch schlimmer.

Genieße deine beschwerdefreie Zeit und gönne dir nochmal was schönes.

alles Gute #winke

4

:-) Ja, davon geh ich sowieso aus. Vielleicht denk ich mir in ein paar Wochen eh "Und das hast du dir wirklich gewünscht!! #klatsch"

Ich wollte eigentlich erst am 20.9. das erste Mal zum Gyn gehen, hab den Termin aber auf nächsten Dienstag vorverlegt. Schon allein für die wichtigsten Fragen, die ich Analytiker ja hab und auch für die Bestätigung, dass nichts obnormal ist. Dann bin ich sicher ruhiger. :-)

Wünsch Dir noch eine schöne Zeit!
Alles Liebe #winke

5

#liebdrueck da müssen wir alle durch!
Zuerst hibbelt man dem positiven SSt entgegen, dann dem ersten Herzschlag, dann der 13.SSW, dann dem Bauchi, dann den ersten Bewegungen, dann dem Outing, usw., bis hin zur Geburt.

Ich zitter im Moment den ersten Bewegungen und dem Outing (heute US-Termin) entgegen ;-) aber glaub mir, die Zeit rennt nur so dahin!!!

LG Tanja (18.SSW)

6

Gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin! :-D

Oooh ja, ich freu mich auch schon auf den Moment wenn das Herzi blubbert!! #verliebt


Viel Glück, dass Du das Outing heute bekommst! #pro

LG #winke

7

Hallo alle zusammen.....

also ich bin auch in der 9.SSW und mir is auch bis heut noch net schlecht...zum Glück:-p D as einzigste sind die Brüste und leichtes ziehen im Unterleib (was "hoffentlich" normal ist #schwitz)....aber ich werd ALLES was kommt genießen,denn ich bin soooo happy...euch allen noch en schönen Tag... #winke