ab wann MUSS Herz schlagen?

Hallo liebe Kugelis,
weiß jemand von Euch, ab wann ein Herzschlag da sein muss? War am Dienstag bei 6+5 beim Arzt, da war er noch nicht darstellbar. Größe und Lage stimmten soweit. Hab meinen nächsten Termin leider erst am 7.10.
LG, palo

1

also bei mir wars ungefähr in der 7 ssw :)

2

Hallo,

ich ware am Montag auch beim Arzt (6 +1) und man sah auch noch nichts in der Fruchthohle. Ich habe am 22.09. nochmals einen Termin.
Ich glaube ab der 8 Woche kann man den Herzschlag per Ultraschall sehen!

LG Nadine

3

bei mir sah man es auch erst ab 7+2 ssw und ich kann dir sagen.....ich weiß wie´s dir geht....aber bei mir war alles gut...bin in der 30ssw..

versuch dich zu entspannen und denk daran, das du beim nächsten mal pipi in den Augen hast, weil dein zwerg so niedlich wackelt und du sein herzchen siehst;-)

4

also ich war gestern bei 7+0 und da hat es schon fleißig gebubbelt. Allerdings bin ich laut US eh schon weiter, versteh das auch nicht. Aber ich glaube die 8. SSW ist wohl gut, um den Herzschlag zu sehen, entwicklt sich doch auch alles unetrschiedlich. Bei manchen ists dann halt die 9..

Das nächste Mal siehst dus bestimmt, sieht wirklich süß aus.

LG und alles Gute#winke

5

Huhu,

bei mir hats überraschenerweise schon bei 6+1 geschlagen ist aber WIRKLICH bei jedem anders...

6

Huhu,
bei mir schlug das Herz gestern bei 6+0,allerdings ist das eine Ausnahme.
Der US war auch in der Kiwu-Klinik und die haben dort viel bessere Geräte als eine normale Gyn-Praxis!!!!!

Mach Dich also nicht verrückt,dein Kind hat Zeit bis in die 9.Woche!!!!


Alles Gute
Adameva

7

Hallo,
bei denen ich den ES wusste hat es immer ab 6+1 geschlagen. Bei den anderen war´s auch schon später. Bei einem Sohn sogar erst in der 9.SSW.
LG,Anja

8

Hey,

bei mir hat mans das erste Mal bei 6+4 gesehen. Aber ich weiß auch genau, wann es geschnaggelt hat. Bei 5+4 sah man außer einer Fruchthöhle nichts, aber sie hatte mir GsD gleich für die nächste Woche einen Termin gegeben.

Dass du so lange warten musst, ist wirklich nicht schön. Vielleicht fragst du nochmal nach, ob du nicht nächste Woche kommen kannst? Ich meine am 07.10. wärst du ja schon 10+5 (hab ich jetzt richtig gerechnet?), auf jeden Fall schon ziemlich weit und da möchte man doch vorher wissen, ob alles ok ist.

Alles Liebe

9

bei mir konnte man es bei 7+4 sehen war total schön
ela ssw 25

10

Ich war heute beim Arzt und bin 7+1. Wir haben unser Krümelchen gesehen (knapp 1cm groß) und Herz hat geschlagen. Das war soooooo schön!!

Das letzte Mal war ich vor 1,5 Wochen, da hatten wir noch nicht mal einen Dottersack auf dem Bild.

Ich würde auch fragen, ob Du vielleicht früher kommen darfst. Es beruhigt sehr, wenn man das Herzchen sieht #verliebt.

Liebe Grüße,
Chica mit #ei 7+1