brief aus dem bauch....

wir sind ja erst ganz am anfang der ss (4+2)

aber ich bin gerade dabei mir gedanken zu machen wir wir die freudige nachricht unseren eltern mitteilen...

dachte an ein paeckchen mit babyschuhen, einem schnuller, dem ersten us bild und einem foto von unserem sohn der ein schild in der hand ahelt ICH WERD BALD GROSSER BRUDER
wollte aber da noch ein brief zu legen...hatte mal vor langer zeit einen im internet geshen...POST AUS DEM BABYBAUCH....

kennt jemand den? und kann mir sagen wie der ging oder wie ich einen am besten selbst vormuliere???

danke fuer antworten

lg annika (4+2)

1

Hallo Annika,

den Brief kenne ich nicht, aber die Idee mit dem T-Shirt finde ich super! Werde ich gleich mal "klauen" ;-)

LG
Nadine

3

t-shirt...meinst du mit der aufschrift "ich werde grosser bruder" ?

das ist ne idee...dachte da an ein schild das er in den haenden haelt...aber das t-shirt hoert sich besser an...vielleicht mach ich kein foto davon sondern lass ihn das t-shirt anziehn und er kann das paeckchen dann seinen grosseltern ueberreichen statt mit der post zu schicken...

aber dennoch such ich noch nach diesen brief...

2

Ich werde, wenn ich wieder schwanger bin, eine Karte schreiben. Links kommt das US-Bild rein, rechts der Text:
Liebe Oma, lieber Opa!
Ich bin "der Punkt", "die Erbse" (hat ja jeder so seine Kosenamen für das Kleine)und ich freue mich riesig euch Ende Mai 2011 persönlich kennenzulernen.
Euer "Punkt Müller"

4

das ist auch suess....unser "punkt"der fast noch ein schatten auf dem us ist heisst jetzt schon kruemel....

du hast ende mai geb. termin...wir haben am 16 mai.
also kugeln wir fast gleich...

5

Naja, ich weiss noch nicht, ob es geklappt hat. Muss noch bis Montag warten mit dem Testen, aber ich hab ein gutes Gefühl...

weiteren Kommentar laden
6

hallo

Hab grad das im i-net gefunden vielleich ist das das passende.

vier füsse gross bis mittelklein gingen lange zeit allein,
doch bald gehn auf schritt und tritt zwei winzig kleine füsschen mit.

mfg

8

das ist ja auch suess....der andere brief war aber recht lang...sollte ich den aber nicht finden...dann denke ich nehme ich dein spruch...den schreib ich dann unters us bild
danke.

9

Hallo,

meinst du sowas?
http://www.nadine.mtmk24.de/privat/?Maximilian:Post_aus_dem_Bauch

LG

10

das habe ich vorhin auch gefunden...ist nicht das was ich meine aber auch gut...vielleicht wurde der brief wieder aus dem netz genommen...ist aber auch ewig her als ich den las....

werd jetzt aus dem was auf der seite ist selber einen schreiben...so dass er an die grosseltern gerichtet passt.

danke dir aber fuers suchen!

lg annika