Etz mal ned lachen bitte *g*

Alo ich bin jetzt 15.ssw und etz hab ich ne Frage *gg*
Wenn man anfängt dass baby zu spüren.. *muss schon selber lachn* aber wo spür ich dass dann .. also an welcher stelle weiß ich am ehesten dass des mein Baby war? Eher ganz unten,.. oder kanns auch mal recht bzw. links vom nabel sein,.. eher nicht oder? Is ja noch klein das würmle,... naja *gg*

Also meine Frage nicht wann sonder woo habt ihr euer knirpsle das erste mal gspürt xD obwohl wann würd mich auch noch intressieren wenn wa grad scho dabei san :D hihi

Daanke Kerstin 15.ssw ;)

1

Hallo,

lachen muss ich maximal über deine Schreibweise *sorry*! Aber das ist schon anstrengend zu lesen!

Zu deiner Frage: Direkt neben dem Nabel spüre ich das Kleine derzeit. Anfangs war es über dem Schambein (vielleicht so 2-5cm), in der ersten Schwangerschaft war es auch so.

LG
die tosse (die sicherlich auch kein einwandfreies Deutsch schreibt, sich aber meist darum bemüht)

3

jo vorarlberger dialekt ist ned so leicht abzulegen.. hab mi eh bemüht mehr oda weniger hochdeutsch zu schreiben ^^

aber danke :D

2

Hallo,

also ich spüre das Baby ziemlich weit unten auch wenn ich mit dem Babywatcher die Herztöne höre dann auch immer ziemlich weit unten. Also mindestens 5 Finger unter dem Bauchnabel.;-)

Liebe Grüße

maus151 16 SSW

4

Ich habe in der 15. Woche schon Gezappel im Bauch gespürt. Dieses Vibrieren war dann kurz über dem Schambein. Die ersten richtigen Tritte gabs dann in der 18. Woche, auch direkt über dem Schambein.

Jetzt bin ich in der 20. Woche und spüre das Kind schon weiter oben. Gestern hat es sich z. B. ganz arg gewunden, um die Spieluhr auf dem Bauch besser hören zu können und als die Spieluhr dann ausgespielt hatte, bekam ich ein paar Sekunden später einen saftigen Tritt #rofl.