Jetzt das auch noch, nee....!!!

Hallo ihr lieben,

bin grad echt am verzweifeln.
Ich bin ende 36. SSW und mir ist heute Abend ein Stückchen Zahn abgebrochen.:-[ Boa ne, und ich hab so ne Angst vorm Zahnarzt. #zitter

Und vorallem geh ich nicht auf den Stuhl ohne Narkose.#zitter Geht das in meinem Zustand überhaupt? #schwitz #heul Ich kann ja schlecht bis nach der Geburt mit abgebrochenen Zahn rumlaufen. Und nach der Geburt hab ich auch besseres zu tun.

Mensch, das kann ich jetzt gar nicht brauchen.

lg. Kathrin ET-30

1

Die Zahnärzte können auch in der SS betäuben. Es gibt da ganz bestimmt Spritzen! Ohne Adrenalin glaub ich. Das wirst du dann auch wahrscheinlich selber genug produzieren! ;-)
Kann sehr gut nachfühlen wie es dir geht! Hab selber auch schreckliche Angst vorm Zahnarzt!

Viel Glück und alles Gute! Lg Tanja #sonne

2

Hi, also ich war auch beim ZA und lokale Betäubung war kein Problem

lg toni

3

Also mein Zahnarzt betäubt nicht während der SS. Es sein denn ich habe solche Schmerzen das es gar nicht mehr geht. Hatte mir auch nen Zahn abgebrochen, den ht er dann nur abgeschliffen soweit es geht und dann haben wir bis nach der Geburt gewartet...

Weiss ja nicht wie schlimm es bei dir ist...

Viel Glück :-)