Umstandsmode macht DICK!

Hallo Mädels #winke

Ich war gerade bei C&A und habe mir dort das hier:

http://www.cunda.de/Shop/HtmlProduct/product.html?l1=%27Women%27&l3=%27Umstandsmode%27&l4=%27Umstands%20T-Shirts%20%26%20Tops%27&pId=%2741168%27&pClr=%271%27

gekauft! Als ich erschreckenderweise feststellen musste das ich darin aussehe als ob mein Baby gleich zur Welt kommt. Da drin schieb ich eine rieeeeeeeesen Murmel vor mich her #zitter

Das sieht aus sag ich euch, und dann meine Streichholzbeine dazu #rofl es war schon ein Kampf ne Umstandshose zu finden in ner 32 #gaehn.

Wem gehts noch so also wer findet auch das U-Klamotten den Bauch noch riesiger erscheinen lassen?

Liebe grüße

Caro + Paulchen im Bauch #verliebt (28.ssw)

1

Vielleicht liegt das an dem quergestreiften

2

Gestreifte Oberteile sehe ich auch aus wie im 9Monat aus.

Ich glaub die machen immer dicker,aber sieht schön aus ;-)

Hose hab ich mir in Gr.36 geholt doch jetzt wird sie langsam zu eng (hätt ich mir bloß 38 geholt :-( )

3

Hört sich zwar blöd an aber ich glaube, je "massiger" die Oberteile sind, desto eher sieht man aus wie ein "Zelt"...

Also, schlichte Oberteile mit Strechanteil, die ein bisschen "körperbetonend" sind und den Bauch "umspielen"... Oh, hab ich das hübsch gesagt #verliebt



4

Mh ja ich verstehe ;-)

aber massig ist das nun wirklich nicht, meine Mama würde sagen "wasn das fürn flatterhemdchen"#rofl

6

Ja ok, vielleicht eher Modell "Hängerchen", eben halt flatteriger Stoff, der nicht festsitzt #rofl#rofl

Ach, Du weißt schon....

#winke

5

Hi,
ich hab auch schon festgestellt, dass umstandsmode nicht wirklich hübsch ist. Ich zieh immer kurze Umstandskleider an und dazu dann eine Strumpfhose oder Leggins. Damit siehst du erstens noch weiblich aus und zweitens fällt der Bauch nicht so wahnsinnig auf.
Kommt natürlich auf das Kleid an, aber wenn du diese Empire Kleider trägst, dann ist es ok.
Viel Glück beim Klamotten finden.
LG ororo

7

Hallo

Querstreifen machen immer dick,auch nichtschwanger.

lg