Wollte eigentlich NUR ne Krankschreibung vom Frauenarzt ...

Hey Mädels,

hatte heut morgen gefragt ob der FA auch Krankschreibungen ausstellt. Da ich viele unterschiedliche Antworten bekommen habe (unter anderem auch, gehst du zum FA wenn du erkältet bist ??? man geht zum Hausarzt wenn man krank ist...) bin ich erstmal zum FA gefahren (da musste ich sowieso hin wegen Überweisung) als ich da ankam musste ich meine symptome erzählen und wurde sofort ins zimmer zu meiner FÄ geschickt. sie erklärte mir das ich sofort ins krankenhaus muss #zitter verdacht auf schwangerschaftsvergiftung .. oh wei :-(
ich musste noch pippi machen, blutdruck messen und ein US wurde gemacht danach ab zum KH !!! (meine symptome waren Kopfschmerzen, übelkeit, schwindel und oberbauchschmerzen ...)

im KH angekommen wurde mit Blut abgenommen, nochmal pippi und blutdruck und nochmal US ..
aber ZUM GLÜCK alles OKAY #huepf
meinem sohn (habe die 3. Bestätigung bekommen grad ebend ;-)) geht es blendend. mir geht es auch gut (habe wohl magen-darm :-()

der kleine mann fand aber wie immer ;-) US total doof und wollte das alles nicht, hat voll getreten und die ärztin musste schon lachen weil er sich mit allen mitteln dagegen gewehrt hat #rofl typisch meine familie #rofl
naja er ist nun schon 28cm wiegt 520gramm und KU 22cm

danach konnte ich wieder nach hause ... (übrigens das KH in dem ich war, dort entbinde ich auch ;-)) total schick ...

lg und ein schönes we ;-)

1

Na dann ist ja alles gut :-)

Meine kleine wehrt sich immer beim ctg schreiben!
NE halbe stunde stunde sind wir immer am suchen bis wir mal eine halbe stunde ein ordentliches ctg schreiben können.....
mal is se da und dann tritt sie da so gegen das sie weg ist und dann müssen wir wieder suchen *roll augen* ich halte das mittlerweile schon fest aber das bringt auch nciht viel! :-)

Dann wünsch ich dir noch ne gute besserung Liebe Grüße Jasmin

2

Mein Tigerchen finden US so doof, dass ich bis jetzt noch nicht weiß, was es wird. Dreht sivch immer weg, kneift die Beine zusammen...bis jetzt hab ich lediglich eine 70% - Aussage. Vielleicht ist es ja Montag kooperativer. ;-)

Schön, dass es dir gut geht! #blume

3

Du Glückliche, ich habe leider eine Präeklampsie und warte täglich darauf, dass meine Symptome nicht mehr im Rahmen liegen und meine Kleine geholt wird...

Aber ansonsten geht es meiner Prinzessin recht gut, auch wenn sie weder das CTG noch den Ultraschall mag, ich habe immer das Gefühl sie "attackiert" den Schallkopf regelrecht mit ihren Tritten.

Ich wünsche dir alles Gute und hoffe, dass du nicht doch noch so eine "deprimierende" Diagnose erhältst.

Ganz liebe Grüße.

Marie-Line und #ei Lilith (27+2)