Nie mehr einen Orgasmus in der Schwangerschaft zwecks Schmerzen???

Ich hab schon mal gefragt, ob ihr das auch habt, wenn ihr gekommen seit, das ihr dann ein ziehen im Unterleib habt? Das habe auch einige mit ja beantwortet. Und gestern hab ich die Vertretung gefragt und die hat gemeint dem Kind würde nichts passieren. Gut das hat mich schon mal beruhigt, auch wenn ich dieses Thema noch mit meinem richtigen Frauenarzt besprechen will. Gestern war es aber so schlimm, das wir nicht mehr weiter #sex machen konnten. Der Sex tut mir nicht weh, nur wenn ich halt gekommen bin zieht es ziemlich stark im Unterleib, das hab ich auch manchmal einfach so, deswegen hat sie mir Magnesium empfohlen. Nun meine Frage, kann ich jetzt in der ganzen Schwangerschaft keinen Orgasmus mehr haben (Weil was nützt mir der schönste Höhepunkt, wenn es dann hinterher so weh tut :-(, da muss man ja Angst vor dem nächsten Orgasmus haben) oder ist das nur in den ersten Wochen so?
Wie gings euch die das gleiche Problem haben, zu einem späteren Zeitpunkt in der Schwangerschaft???

1

Ich hab das seit der Geburt meiner 1. Tochter!

Hab so Schmerzen dass ich dann auch nicht ordentlich gehen kann oder sitzen. Das zieht so schlimm nach unten, fühlt sich aber an als würd da wer mit nem Hammer drauf rumtrümmern.

Die gleichen Schmerzen hab ich aber auch bei längerem stehen, gehen oder wenn ich meine Menstruation hab.

Ich leb damit seit fast 6 jahren. Und ja ... da kriegt man "Panik" vor Sex und hat keine Lust mehr drauf.

Bei uns gibts aus dem Grund nur noch selten Sex.

Bin nur froh dass ich so nen verständnisvollen Mann hab.

Ich war schon bei zick tausend Ärzten und hab schon alles mögliche versucht. Leider hat mir noch immer niemand helfen können.

Sorry dass ich dir jetzt auch eigentlich nicht helfen kann.

Lg, Carina

2

hallo emma


ich habe auch kontraktionen wenn ich einen orgasmus habe!!! das ist sogar sehr gut für die gebärmutter denne weißt du immer das sie ordentlich durchblutet ist und gut arbeiten kann. mach dir keine sorgen!!!


LG Jenny + Nessi 8 J + Ben 3 J + #ei 16+0 ssw

3

Naja, also ich glaube dir kann hier keiner deine Antwort so def. beantworten ob du noch in dieser Schwangerschaft einen Orgasmus haben wirst oder nicht,:-p abbbberrrrr...Tipp:

Es hört sich für mich an, wie wenn deine Bänder Lenden Becken und Bauchbereich, nicht gut und oft gedehnt werden, so dass du dieses ziehen bzw. dann Schmerz nicht kennst! Falls du ne Wii hast(Wii Fit PLus Yoga) oder SS Yoga...das wird helfen, dass deine Bänder dieses ziehen gewohnt sind und du nicht wirklich schmerzen haben wirst!!!

Vielleicht hast du auch ein wenig Angst davor, #zitterweil du weist, dass es dir schon weh tat und verkrampfst dich schon etwas davor???

Egal wieso weshalb warum...ich glaube daran, dass auch du wieder einen Orgasmus in dieser Schwangerschaft haben wirst! :-p

4

Hallo,

das hatte ich am Anfang auch...tat höllisch weh. Seit etwa der 9. SSW n ist die Welt wieder in Ordnung....manchmal hab ich noch minimale Schmerzen. Habe auch gehört, dass es für ds Baby nicht schädlich ist.
Vielleicht hast ja auch Glück und es geht noch wieder weg. ;-)

5

Hallo,

also ich hatte glück. Bei mir ist es nach ein paar Wochen wieder weggegangen.

LG Alina #ei 26+2

6

Danke für eure Antowrten und Tipps. Bin jetzt etwas beruhigt, das des wieder wird. Weil die Situation jetzt macht mich schon etwas depri :-(