Heiße Zitrone erlaubt???

Hallo

Ich hab Ohrenschmerzen, Halsschmerzen und die Nase geht auch zu.

Kann ich ne heiße Zitrone trinken???
Ich hab die von DM (das gesunde Plus) da.
Meerwassernasenspray nehme ich schon wegen den Ohren.
Keine Ahnung, obs ne Erkältung ist oder ein Zug.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 19+4

1

Ja warum denn nicht? Ist doch nur Wasser und Zitrone!

Gute Besserung.

LG
Kerstin mit Madita & Leo *08.09.09+ und #stern12.SSW und Kampfwichtel21.SSW #verliebt

2

Da würde ich lieber eine Zitrone auspressen und mit heißem Waser aufgiessen ist gesünder ;-)

3

Von mir noch einen Tipp:

ich schwöre auf heißen Holundersaft!!!

Wasser heiß machen, einen Schuss Holundersaft (auch aus'm DM) dazu und einen TL Honig. Heiß trinken.
Das dann mehrmals am Tag. Holunder ist in der SS erlaubt, hat leicht antibiotische Wirkung und ist völlig natürlich. (Und mir schmeckts noch gut dazu #koch)

LG und gute Besserung!

4

Klar kannst du das trinken.

Du darfst auch Nasentropfen für babys nehmen und wenn du Schnupfen hast "Soledum". Hab ich auch genommen bei der letzten SS!

LG Dini

5

Danke für Eure lieben Antworten.

Das mit dem Holundersaft ist ne superidee. Den werde ich mir doch glatt besorgen.

Mal schauen, wie sich das den Tag über noch entwickelt. Noch gehts mit Meerwassernasenspray.

LG

6

Ja klar, warum denn nicht??

Hab ich letzte Woche mal gemacht, mit frischen Zitronen. Da habe ich allerdings fiese Sodbrennen von bekommen #schmoll

Schade, dabei ist es sooo lecker!!

Mein Tip: Tu Dir was Gutes und nimm besser frische Zitronen, statt der Tüten....

Lg Kiki (19. Woche)