Ab heute in der 13 SSW - Übelkeit leider immer noch da

Guten Morgen!

Ab heute bin ich in der 13 SSW und bin soooo froh, das diesmal alles in Ordnung ist. Mein Bauch ist in den letzten Tagen total gewachsen. Gott sei dank hab ich noch nichts zugenommen. :-)

Nur leider .... diese blöde Übelkeit.
Ich bin echt froh wenn diese mal aufhört.
Kann meinen Haushalt kaum ordentlich machen weil mir dauernd schlecht wird. Das ist echt ätzend #heul#aerger

Wer ist noch in der 13 SSW und hat noch mit Übelkeit zu kämpfen.

lg, bipi2203

1

Hallo :-D

ich bin auch in der 13. SSW und habe auch noch ganz schön mit Übelkeit zu kämpfen...habe mich heute morgen erst übergeben müssen#schmoll

Aber die Hauptsache ist, dass es meinem Krümel gut geht...und Deinem natürlich auch ;-)

Das nehem ich gerne in Kauf :-)

LG
Chrisi

2

hallo
mir geht es leider auch so. Habe kaum Appetit und am schlimmsten ist für mich Zähneputzen. Geht nicht ohne würgen und manchmal sogar erbrechen.

:-(

3

Hallo und guten Morgen!

Bin heute 12+1 und ist auch alles i.O. Zum Glück habe ich nur ganz selten mit Übelkeit zu kämpfen. Mir ist nur öfters flau im Magen. Allerdings musste ich mich diese Woche zum erstan Mal übergeben.

Aber wir wissen ja, wofür wir durchhalten. #herzlich

Zugenommen habe ich bisher laut Waage beim FA 700 gr. Und ich merke, wie meine Hosen anfangen eng zu werden, vor allem wenn ich länger sitze. ;-)

LG
buprich81 mit #ei 12+1

4

huhu

es wird mit sicherheit demnächst weniger, das hört ja nun nicht von einer minute zur anderen auf.
bei mir wars dann in der 14. woche vollkommen verschwunden, in der 13 woche merkte ich aber schon das es besser wurde.

lg sabine mit hailey 4#verliebt und Ben 17 ssw#verliebt

5

Hi
Mit übelkeit hatte ich in der ersten ss zu kämpfen,undzwar ab der Befruchtung bis zur Geburt,konnte nichts Essen nichts Riechen
bin nur am Kotzen gewesen#hicks,das war nicht sehr schön,immerhin wird ja gesagt das es ab der 12 ssw weg gehen sollte,aber das tat es bei mir nicht!
Diesesmal das gegenteil,nur am Essen,und mir ist nie Übel oder Schlecht mir geht es super,nur vorgestern Abend kurz vorm schlafen gehen überkam es mir aufeinmal mir wurde sowas von Übel und wusste sofort das ich mich übergeben muss,und ja schon kam alles raus,aber danach ging es mir super
ich denke das war das erste und das letzte mal;-)hihi
hoffe du wirst glück haben und die übelkeit vergeht,ansonsten musst du dich bis zur Geburt damit abfinden,alles gute

Grüsse:jenny 12 ssw#verliebt