bin enttäuscht vom Frauenarzt

Hallo , ich habe während diese Schwangerschaft schon den Frauenarzt gewechselt , die Erste wegen die Entfernung und wegen sehr langem Wartezeit über eine Stunde im Wartezimmer und dann bei der Untersuchungen nimmt sie sich nur 5 min für mich.

Also ich habe gewechselt und war sehr zufrieden mit dem Neuen Fa, er hat mich 6 Wochen lang krank geschrieben , Ich bekomme Arbeitslosengeld 1. heute habe ich vom Arbeitsamt Aufhebungsbescheid bekommen , und ich bin auch zum Fa gegangen wegen Verlängerung der Arbeitsunfähigkeit Bescheinigung , er hat mich Sachen gesagt die ich nicht in Ordnung finde , er sagte warum soll ich Ihnen weiter krank schreiben ? sie Können ja nicht Geld bekommen für nix tun , und ich soll 3 Stn am Tag arbeiten gehen .

Ich finde er nimmt mich nicht ernst , seit Anfang der Schwangerschaft hatte ich über 4 Wochen Blutungen , und ich leide seit Jahren unter Zwänge , Depressionen und Ängste und muss leider auch während diese gesamte Schwangerschaft Antidepressiva nehmen , und durch diese Psychische Probleme muss ich mich immer übergeben und habe ständig schwindel , aber der Fa sagte er kennt noch nie eine Schwangere die noch erbrechen muss ab der 16 ssw, mir kommt vor als er sagt ich lüge.
Er sagte ich soll mich zu meinem Psychiater wenden , er soll mich weiter Arbeitsunfähig schreiben , leider Termin habe ich erst in 3 Woche bekommen .
Ich habe als Beiköchin gearbeitet und den Job ist knochenhart , mit viel stehen und viel tragen VON 25 kg Kartoffel und Zwiebel Säcke kommt noch dazu spülen von Geschirr bis zur Größe Töpfe ...,

Nun ich muss jetzt normalerweise nach 6 Wochen Lohnfortzahlung Krankengeld von der Krankenkasse bekommen , wie soll das gehen wenn ich keine Krankschreibung habe .

würdet Ihr in diesem Fall den Arzt wechseln .
Für jeden Rat bin ich sehr dankbar.

BG

1

Auf jeden Fall würde ich den Arzt wechseln, gerade mit Blutungen ist nicht zu spaßen.