mein zwerg will nicht kommen(41.ssw)

hallo,
was soll ich machen, hab schon heiß gebadet, spazieren gegangen, sex. nix hilft.....sorry bin schon so gefrustet, weil er nicht raus will aus seiner 1 zimmer-whg....danke fürs zu hören lg mona

1

Unsere Süße kam bei 40+5 wie ich afgegeben hatte!

Ab ET hatte ich auch alles gemacht was nur gab (abgesehen vom Cocktail und Alkohol)


Entspannen und was schönes vornehmen .... dann pfuscht er dir sicher dazwischen *g*

am 17. hatten wir Jahrestag und ich hab dann gesagt dass Madame mich gern haben soll und wir uns am Jahrestag noch nen schönen Abend machen im Lieblingsrestaurant ... tja von wegen ... Madame kam dann natürlich genau am Jahrestag #rofl


Lg, Carina

5

hallo,
des ist ja toll. da kann man gleich zweimal feiern....irgendwann muss er ja mal kommen.....lg mona

2

Ach Du Arme,

ich kenne das, mein Kleiner kam bei 41+0 ... die letzten tage haben sich endlos gezogen .... furchtbar!

Mein ET war auch 30.08.07 gekommen ist er 06.09 #huepf


Ich drück die Daumen, dass es bald los geht, geht schnell los als man denkt :-)

LG
Jeanette1212


3

Hallo!

Ich habe damals auch alles gemacht, sogar das Auto poliert. #augen Im Endeffekt sah das Auto klasse aus, aber mein frecher Bengel ist drinnen geblieben. ;-) Du musst einfach Geduld haben. Ich habe bei 41+4 entbunden. :-p

Liebe Grüße und alles Gute Franca

4

Probiers mal mit Zimt ;)

6

hab ich auch schon probiert. naja abwarten bleibt mir nix anderes übrig....lg mona

7

Huhu!

Unverhofft kommt oft! ;-) Mein Sohnemann wollte auch absolut nicht raus! Er kam dann völlig ohne vorankündigung bei 40+6! Fast wäre es 41+0 geworden! Es ging mitten in der Nacht langsam los und 20 Std später war er draußen! Aber raus kommen sie ja alle irgendwann...

Lg
Malix

8

Hallo du Arme!

GEDULD!

ich erzähl dir meine Erfahrung:

1. SS: wegen Gestose ab der 35. ssw angeschubst - Baby kam 4Tage früher mit Geburtsstillstand, Wehentropf und Horrorerlebnissen nach der Entbindung.

2.SS: hab mich gegen jegliches Anschubsen gewehrt - meine Hebamme sagte, wenn er fertig ist, kommt er raus, vll braucht er einfach noch ein bischen Zeit um zu wachsen - Baby kam 8 Tage später, eigentlich 9, reif und binnen kürzester Zeit - eine wahre Traumentbindung und ohne irgendwelche Komplikationen.

Gib bitte deinem Baby Zeit, sie es als erstes Geschenk. Als Mama muss man so viel geben, da gehört leider auch das dazu.

Liebe Grüße

pipim (die diesmal bestimmt auch nicht schubst)

PS: kennst du Heublumensitzdampfbäder? - da setzt man sich über dampfendes Wasser dem eine Kräuteressenz oder Kräuter zugesetzt sind und das lockert die Muskulatur für die Entbindung. Falls dir fad ist, kannst du dich damit vorbereiten.

9

Meine erste kam bei 40+5 und ich hab vorher von oben bis unten das Bad geputzt, schön immer hoch und runter, bin baden gegangen und hab n piffchen Rotwein getrunken. Nachts ist mir dann die FB gesprungen :-p
Die zweite kam bei 40+0 mit Sex, Wanne und leichten Wehen, dann nix mehr, dann nochmal Wanne und n Rotwein und dann bliebs bei den Wehen .......
ich glaub, bei mir isses der Rotwein #schein

Lg b2, 33.SSW

10

Hey du,

kenn ich. Ich warte auch schon. muss dann wieder zu meiner hebamme und hoffe das wenigstens mal etwas passiert ist.

Ich hab auch seit 2 Tagen immer leichte wehen nachts. Die sind zwar nicht sehr schmerzhaft aber rauben mir den Sclaf und die nerven.

Veranstalte auch seit Tagen das gleiche wie du...aber ich glaube wir müssen abwarten.

Lg mama240686 und Lena (ET+2)