Hilfe Treppensturz in der 5. SSW

Hey

Bin eben auf der Treppe ausgerutscht.. hatte mich festgehalten und konnte mich dann aber nicht mehr halten und bin die letzten 3 Stufen runtergerutscht..
Jetzt hab ich panische Angst dass was passiert ist... :(
Hab doch heute erst vom Arzt erfahren dass ich SS bin...

Kann was passiert sein?

1

geh lieber mal ins krankenhaus und lass es nachschauen.
viel glück!

2

huhu

eher nicht. die sind so gut gepolstert.. und du hast es ja überlebt..
also gehts dem baby auch gut..
wenn blutungen auftreten ab ins kkh!

lg

3

Mir tut nur mein Hintern weh.. sonst tut nix weh...
Also wenns nicht blutet dann ist alles gut?

4

ja.. dir ist ja nix weiter passiert und die kleinen sitzen sooooo tief im becken...

da kann eig. nix passieren!

wird nur ne kleine prellung sein!

naja blutungen sind nie gut! egal ob nach treppensturz oder nicht!

lg

weitere Kommentare laden
6

Hallo
Da kann ich ein Lied von Singen!

2005 Bin ich die ganze Treppe runtergefallen und mit den Kopf aufgeschlagen und wurde musste ins KH zum RÖ. Da wurde ich gefragt ob ich SS bin ich nein glaube nicht! 2Wochen Später 3 SST gemacht alle Negativ musste zum FA Weil ich 3 Tage drüber war . Der meinte ich bin in der 6 anfang 7 Woche SS.

Geh mal lieber zum Arzt lass es abschecken! Mein FA meinte auch ich hatte glück das das Kind nicht ab ging!

LG

8

Hey wollte nur bescheid sagen dass alles ok ist..
Der Sturz ist jetzt über 12 Stunden her und ich hab keine Schmerzen (außer mein Hintern ;) ) und auch keine Blutungen..
Hab auch eben beim Arzt angerufen und die meinte dass ich es gespürt hätte wenn was nicht stimmt und dass es eigentlich fast unmöglich ist dass etwas passiert ist weil die Kleinen so gut gepolstert sind und dass ich mir keine Sorgen machen soll..
Jetzt bin ich wieder beruhigt und werd besser aufpassen... sowas passiert mir nicht nochmal...

9

Das freut mich für dich!
Dann noch eine schöne Kugelzeit!

LG