Ich = Walross!

Hallo meine Lieben,

vielleicht ist dies ein Silopo, aber ich muss das mal loswerden.

Ich bin jetzt in der 10.SSW und fühle mich seit gestern wie ein kleines Walross. Ich hab noch kein Gramm zugenommen, aber mein Bauch sieht aus - der Wahnsinn. Hab nun seit gestern endlich auch so Bauchbänder, denn meine Hosen krieg ich nur noch mit Haarbändern zu. Aber ich hab auch das Gefühl, dass die unheimlich auftragen. #schock
Auch mein Gesicht sieht irgendwie verquollen aus. Nichts zu sehen von einer schönen Schwangeren mit rosiger Haut.

Ich mein ja, ich war vorher schon nicht schlank, aber wie soll dass denn die nächsten 30 Wochen werden, wenn ich mich jetzt schon fühle, wie ein Zootier?

So, danke, dass ich mal babbeln durfte. ;-)
LG,
Biggi

1

Das ist der anfängliche Blähbauch:-)
Der geht erstmal wieder zurück, bevor es dann in der 17./18. Woche wirklich ein bisschen zu schieben anfängt.
So wars bei mir.
Ach und die Bauchbänder tragen nur nicht auf, wenn sie wirklich schon stramm sitzen. Solange sie noch Falten oder so werfen, sieht das immer nach Geknubbel aus:-)

LG xsalinax 30 SSW.

3

#rofl ich weiß wie Du dich fühlst. Ab der achten Woche sah ich schon aus wie andere im fünften oder sechsten Monat. Und der Bauch blieb auch einfach gleich mal da und inzwischen bin ich bei 97cm Bauchumfang angekommen und ich bin erst in der 19.Ssw. und habe erst 3 Kilo zugenommen.
Mein Mann sagt zu mir immer KBW, was so viel heißt wie kleiner Blauwal. Wahrscheinlich denken viele, dem würd ich geben, aber er sagt das so liebevoll und streichelt immer zärtlich über meinen Bauch.
Mach Dir nix draus, die strahlenden, schlanken mit super rosaroter Haut und glänzendem Haar Schwangeren sind ziemlich selten:-D


Liebe Grüße von Tine

4

Klar, im Moment werfen die auf jeden Fall noch Falten, aber ich mag auch nicht drauf verzichten. Bei den Temperaturen wärmen die so schön die Nieren. ;-)

Ich hoffe ja echt, dass der Bauch noch mal ein bißchen verschwindet. Hier im Büro weiß nämlich noch niemand etwas, aber so wie ich aussehe, müssen die mich schon für sehr verfressen halten, wenn sie es nicht schon ahnen. ;-)

weiteren Kommentar laden
2

Walross....kenn ich....
nur das ich mittlerweile wirklcih so aussehe!

Mein Freund versucht täglich mir irgendwelche "netten" Kosenamen zu geben........

Nur mal als Beispiel: Dino, Hippo, Bröckchen,.......

Liebe Grüße Jasmin

PS (nett ist der kleine Bruder von sch****) ;-)

7

Oh je, nee, meiner hält sich da fein zurück. Der schiebt aber selbst auch ne kleine Kugel vor sich her. Da ist man dann wohl lieber vorsichtig. ;-)

9

Och n bisschen mehr drauf hat er jetzt auch!
Schreckt trotzdem nciht zurück seine namen für sich zu behalten #schmoll

5

Hallo!

Bei mir war das anfangs ganz schlimm!

Ich bin auseinander gegangen wie ein Hefekuchen und zwar ÜBERALL (Hüfte, Gesicht, Beine, Po,-und auf der Waage...)!!! und das auch ab der 7/8. SSW!

Jeder sagte mir Blähbauch...Pustekuchen!!
Da ging nichts mehr weg, sämliche Kleidung war zu eng, brauchte alles neu!...und ich habe geheult wie ein Schloßhund (in jedem Ladengeschäft kullerten die Tränen!)!
Ich habe mich gefühlt wie ein Unrumpf, weil alles auch so unförmig aussah!

Mittlerweile hat es aber alles Form angenommen. Alles ist fest geworden und in die richtige Position gewandert...und die Kleidung passt von der 7/8 SSW auch noch (nur dass ich jetzt aussehe wie schwanger und nicht mehr wie ein "Walross" :-D.

lg

8

Hallo,

das mit den Klamotten kenne ich. In dem Paket mit den Bauchbändern war gestern auch noch eine Umstandsjeans. Passte nicht. Ich hätte heulen können. Die saß total spack, am Bauch und auch an den Oberschenkeln.
Statt dessen habe ich mir nun vom Kleiderschweden alles an Umstandsoberteilen in allen verfügbaren Farben gegönnt. Also die Basics, T-Shirts, Longsleeves und Trägertops. Damit bin ich zumindest obenrum bestens ausgestattet. Und ne Hose werde ich auch noch finden. Zur Not gehe ich - wie bei der letzten Schwangerschaft - einfach wieder in die Herrenabetilung!

LG,
Biggi

11

Mir geht es genau so. Hab schon ca. 4 Kilo drauf, passen tut nix mehr. Ich bin am heulen, eifersüchtig und unzufrieden, weil ich nicht mehr weiß, wo das noch hinführen soll. Dabei ess ich nicht mal so viel mehr am Tag, nur eben öfters. Statt 2-3x eben 5-6x.

Es grüßt euch die heulende Jasmin mit #ei 11.Woche

10

Hallo,

mich würde ich auch nicht gerade als hübsche Schwangere bezeichnen. Der Blähbauch hat sich mittlerweile verzogen, aber ich habe ständig dicke aufgequollene Augen und unglaublich fettige Haare. Egal was ich mache. Sieht echt besch***** aus!:-[

Ich hoffe, das legt sich bald...

Alles Gute#blume