Erstes Baby groß, zweites auch ?

Hallo #winke

Mal angenommen, beide SS verlaufen Komplikationslos ohne vorzeitige Einleitungen, etc.

Ist das dann so, dass das zweite Kind auch eher groß ist ? Auch bei unterschiedlichen Geschlechtern ? #gruebel

Freu mich auf eure Antworten #herzlich

1

muß nicht kann aber schon sein. aber das können die doch schon in der ss messen. in etwa wie groß

bei meiner ersten drei wochen zu früh und 3780g und 50cm und die zweite ein tag zu früh und 4040g und 53cm beides mädchen

und jetzt laß ich mich mal überraschen, ob es auch wieder so schwer wird

2

hmm...ich glaub das ist verschieden, mein erster hatte 3332g und war 50 cm und mein zweiter war 50cm und hatte 3560g und meine kleine hatte 2900 und war 46 cm.... und meine freundin hat 2 burschen, beide 54 cm und über 4kg...also ich glaub echt das ist verschieden


lg #ei17+2

3

Hallo

Also mein erster war einen Tag vor ET 4080g schwer und 57cm gross.
Meine Maus war 3 Wochen vor ET geholt worden und hatte 3080 g und 49cm.Meine FÄ meinte aber hätte man sie nicht eher geholt hätte sie das Gewicht meines ersten Kindes gehabt.

Nun bin ich mit dem 3.SS und die Maus ist für ihre SSW eher Grenzwertig zu klein und leicht.Sie meinte das könnte davon kommen da man in der 3.SS eher nicht die Zeit zum ausruhen hat wie in den anderen.

Gruss Meli

4

Bei mir wurden sie immer größer#aerger


1. Kind 41 ssw 3300 gram 51 cm Junge

2. Kind 40 ssw 3800 gram 56 cm Mädchen

3. KInd 34 ssw 4090 gram 49 cm Junge

5

also meine hebi meinte, dass es recht oft vorkommt, dass nr. 2 etwas groesser ausfaellt, als das erste baby.

bin jetzt mit dem 2. schwanger und bei mir scheint das nicht zu stimmen. 1. tochter war relativ gross, die zweite liegt eher im unteren gruenen bereich...

6

Das frag ich mich grad auch...

Hoffe natürlich das es nicht andem ist, mein Sohn wog 4920 gramm, hatte 57 cm und nen 38ger Kopf. Spontan, ohne Schmerzmittel und große Verletzungen ;-)
Jetzt wird ein Mädchen. Hab echt Hoffnung das sie kleiner oder höchstens genauso wird.
Will keinen Kaiserschnitt weils vielleciht dann doch irgendwie nicht passt #zitter

LG
Nadine

7

Hallo,

meine Große war 54cm und 4250g schwer. Die Kleine 54cm und 4450g.
Ich rechne nicht mit einem Baby unter 4kg.

LG 440hz+Zwerginnen (10/05+04/08)+ Ü-Ei 17 SSW.

8

Meine Tochter kam bei 40+1 mit 4040g, 53 cm u KU 36
Mein Sohn wurde bei 41+1 mit 3820g, 51 cm u KU von 36 geboren.
Also bei uns passt´s nicht ganz ;-)

LG