haare färben ab morgen 36ssw is das gefärlich?

hallo ihr lieben!

ich würde so gern mir die haare tönen oder färben braun ..

wer weiss ob das gefärlich is hebi sagte is nicht aber mach mir sogen iwie!

und noch ne frage ne glas rotwein is das gefärlich????


lg ian(36ssw) udn ich

1

Da gehen die Meinungen weit auseinander, ich sage dir als Friseurin, das es nicht schädlich ist.
Und wenn es dir um die Dämpfe geht dann dürfte ja keine Friseurin die Schwanger ist arbeiten gehen!;-)

Aber in braun gibt es ja auch Tönungen und Pflanzenfarben und wenn du schon braun hattest und nur alles was ausgeblichen ist kannst du auch eine Haarkur mit Farbpigmenten machen, umso länger du die einwirken läßt umso intensiver wirds, hält aber nur 2-3 waschen

2

du kannst unbedenklich färben. die frage wird so oft gestellt. ich hatte montags ks und bin freitags zum färben. rot/schwarz. Sie soll nur nicht so doll über die haut kratzen. ich war da empfindlicher.
marcella

3

du rauchst ja auch- da wird dann das glas rotwein au nix machen;-)