auuuuaaaaaaaaaaa Blasenentzündung in der 25.SSW

.....na toll, jetzt hab ne richtig fette Blasenentzündung und richtig doll Schmerzen.... lieg hier mit nem riesen Tee und ner Wärmflasche und hab vom Arzt Antibiotika bekommen :-(:-(
Der arme Zwerg.... was nehmt ihr dagegen ein ????

1

Huhu,

das gleiche hab ich letzte Woche auch durchgemacht.
Muss auch Antibiotika nehmen wird dadurch aber sehr schnell besser.
Halt Dich immer gut warm bei dem Wetter sowieso wichtig auch die Füße. Hab zusätlich noch Cranberrysaft getrunken der soll helfen.

Gute Besserung und LG
Judith

2

Viel Tinken#heul Ich hab auch gerade eine#aerger Und die Wärmflasche runter, die ist schlecht fürs Baby

3

Hallo

Trink Cranbeerysaft der soll helfen bei Blasenentzündung kann auch zur Vorsorge getrunken werden!!

Wünsche dir gute Besserung!!

4

Ich lag gerade im KH wegen Harnwegsinfekt und Nierenstau. Bekam erstmal Buscopan gegen die Schmerzen und dann per Infusion das AB. Durfte am Samstag wieder Heim und muss jetzt weiter Tabletten schlucken.

Das was mir gegen die schrecklichen Schmerzen geholfen hat war eben die Infusion Buscopan.

Cranberrysaft nehme ich auch.

Gute Besserung

LG, Ina

5

hi! wenn ich dir n tipp geben darf ( ich hatte naemlich schon tausende blasenentzuendungen ;) )
tu die waermflasche nie auf die blase drauf- bakterien lieben es warm- sondern non stop eine an die fuesse!schlaf sovie es geht- halte deine nieren warm - immer diecke socken anziehen und viel viel orangensaft trinken damit sich viel ueberschuessiges vitamin c in deiner blase ansammeln kann die dan wieder gut gegen die bakterien sind!
gute besserung!!!!!#winke