Umstandshosen in Länge 30???

Hallo,;-)

ich suche verzweifelt Hosen für kleine Menschen, wie mich (1,62m )...
Ich brauche Hosen in Länge 30, finde sie aber nicht!

Wer weiß, wo ich mal gucken kann?

Liebe Grüsse Yvonne#winke

1

Huhu!

Schau' mal bei Esprit. Dort haben sie Umstandshosen in Länger 31. Ich (1,72 m) hatte mir mal welche bestellt, aber natürlich waren sie viel zu kurz. #hicks War mir eigentlich schon klar, als auf dem Etikett "short" stand.

Liebe Grüße #herzlich

Marie mit #baby-Louis im Bauch

2

#danke werde direkt mal bei Esprit im Onlineshop vorbei schauen:-D

3

HUHU...
ich bin genauso "groß" wie Du und hatte auch erst Probleme was schönes zu finden was passt.....guck mal bei Esprit, Bellybutton oder auch Mama Licious (hier gibt es super viel Auswahl an Jeanshosen in Kurzgrößen):-D

Die Sachen gibt es auch bei Baby Walz oder in Holland (falls es nicht so weit weg ist)...dort bin ich aus reiner Verzweifelung auch gewesen und es hat sich gelohnt z.B. Ausverkaufsjeans für 10,--EURO und Super#verliebt

Viel Spaß beim Shoppen

Melanie

5

Danke für Deine Antwort :-D

Habe grad bei Esprit geschaut und auch gleich 2 Hosen bestellt:-)

Wünsche einen schönen Tag#sonne

4

Ich habe eine Umstandsjeans abzugeben, die eine 30er Länge hat. Ist eine Jeans von C&A und Gr. 40. Habe sie nur einmal anprobiert.

Kannst dich ja melden, falls du Interesse hast.


LG
Hasi (25.SSW)

7

Hallo Hasi#winke

vielen Dank für Dein Angebot:-)

Habe mir ja bei Esprit 2 Hosen bestellt, auf die warte ich mal, aber falls die nicht passen sollten, würde ich mich noch mal bei Dir melden.

Liebe Grüsse Yvonne:-)

6

Hallo,

Du kannst auch mal bei Neckermann nachschauen. Da habe ich meine her und bin sehr zufrieden damit.

LG Caro