Schöne SMS zum SS verkünden???

Hallöchen,
bald hab ich die kritischen 12Wochen endlich hinter mir und dann wollen wir auch endlich unseren Freunden und Bekannten die freudige Nachricht mitteilen... ich möchte denjenigen denen ich es nicht persönlich sagen kann gerne einen nette SMS schicken... habt Ihr da vielleicht ne gute Idee???

LG Sandra 11.SSW

1

wir haben es per email gemacht und einfach das Ultraschallbild versendet und einen lieben Gruß von drunter geschrieben, mehr nicht

3

auch gut aber es haben leider nicht alle eine emailadresse

2

sechs füsse gross bis klein gingen lange zeit allein, doch bald gehn auf schritt und tritt zwei winzig kleine füsschen mit

sterne fallen nicht vom himmel sie werden geboren

vielleicht sowas in der art?

ab heute müsst ihr noch einen geburtstag mehr feiern



lg lea:-D