gestern das erste mal sex seit der ss (morgen 17 ssw)

huhu

nach den ersten 12 wochen voller starker blutungen hatte ich nun noch 3 wochen bettruhe.
ab der 15 ssw durfte ich anfangen mich normal zu bewegen.

sex und schwimmverbot wurde dann in der 15 ssw aufgehoben.
obwohl die 2. fruchthöhle der zwillingsanlage immer teilweise vorhanden ist#zitter

allerdings brauchten wir beide noch 2 wochen um sicher zu sein#hicks und gestern haben wir uns ganz vorsichtig getraut#hicks

bissel bammel hab ich ja immer noch vor infektionen, da ich ja nun schon eine hatte#zitter deswegen bekam ich vom arzt vagi C zäpfchen, die erhalten die natürliche scheidenflora, so das backterien sich nicht vermehren können.

so ich wollt das nur mal mitteilen #hicks

lg sabine mit hailey 4#verliebt und Ben morgen 17 ssw#verliebt

1

ok.....#kratz

2

#pro dann drücke ich dir mal ganz feste die Daumen, daß du deine SS ab jetzt völlig sorgenfrei genießen kannst!

LG Tanja +#ei (ab morgen auch 17.SSW)

4

danke;-)

3

Glückwunsch zum 1. Mal! :-p

Kann dich voll verstehen. Hatte bis zur 13. SSW Blutungen und auch Sexverbot. Hatten dann im Urlaub, so 19. SSW das erste Mal. Aber es bleibt mehr als selten, weil mein Mann Angst hat! #augen Ist zwar Quatsch, aber man kann es ihm nicht ausreden!

Es kommen auch wieder andere Zeiten!


LG
Hasi (25.SSW)

5

danke für deine antwort#winke

6

du hast 2 fruchthöhlen und nur ein baby im Bauch, was passiert denn jetzt mit der 2 höhle und in der 17 ssw schon ein outing und einen Namen, ihr seit aber flott???