Ohje..ich kann nicht aufhören zu essen

.....ich bin so richtig erschrocken über mein Essverhalten:-( Ich könnte nonstop essen- schaue zwar dass alles gesund ist, aber gerade Abends- da endet der Freßrausch dann bei Schokolade und Sonstigem#schock
Habe vorher Bilder angeschaut von meiner ersten Schwangerschaft kurz vor der Geburt und auch von meiner Zweiten kurz vor Geburt- ich war soooo richtig moppelig geworden- klar 30 kg mehr die übersieht man nicht:-(
Tja, und nun habe ich sogar noch mehr Ausgangsgewicht als damals. Jedenfalls habe ich bis zur 25. Woche schon wieder 12 kg zugenommen und bei diesen Attacken werden es pro Woche wieder mindestens 1 kg sein die mich belasten bis zum Schluß:-(
Das Problem ist nicht, dass ich die Kilos hinterher net wegbekomme, sondern dass ich diese Fresserei nicht verstehe....meine Werte waren bisher i.O. Zuckerbelastungstest auch.....aber wenn ich net (fr)esse dann habe ich immer hunger- aber wieso...ißt das Baby so viel- kann ich garnet glauben#kratz
Wem geht es genauso?

1

hihi, mir geht es seit 14 Tagen auch so..ich könnte nur noch essen, immer und alles. Aber ich versuche mich zurück zu halten auch wenn es manchmal nur bei einem Versuch bleibt.Aber das mein Zwerg so viel brauch wie ich essen will mag ich bezweifeln :-)

2

Ging mir in der ersten SS so und mommentan ist es auch so. Es ist schrecklich zu mal ich mommentan daran arbeite es in den Griff zubekommen weil ich nicht wieder um die 30kg zunehmen möchte. Ich hatte zwar wirklich 6Monate nach der geburt alles wieder unten aber dennoch, ne Danke. Aber ob ich es schaffe ist eben die andere Frage.
Eben hab ich mir eine Pilzsuppe gekocht und eine Tafel Rittersport Keks aufgemacht. Heute Abend gibt es Fischstäbchen und Spinat ;-)

Ja und dazwischen mindestens ein Glas Milch und einen Apfel. Ich versuche mich zu bessern. Bis vor ein paar Tagen habe ich gegessen das war nicht mehr normal. Ich bin jetzt in der 18.SSW und haben ziwschen 3-4kg zugenommen. Naja-- aber beim letzten mal ging das auch schön Schubweiße plötzlich waren es 4kg mehr..usw.

Warum ich so oft hunger habe keine Ahnung. Wahrscheinlich hatte sich mein Magen einfach die letzten Wochen daran gewöhnt und sich geweitet. Seufz..

3

Hallo,
lass Dich mal drücken
Ich kenne das auch, bei Lea habe ich ganze 26 kg zugenommen die Ich Gott sei Dank nach der Schwangerschaft auch wieder weg bekam,Start Gewicht war da 54 kg und nach der Schwangerschaft, also paar Monate danach war Ich dann bei 58Kg, dann wurde ich wieder schwanger, hab es im April´10 in der 11.Ssw verloren und habe in der kurzen Zeit 4 kg zugelegt. nur weil Ich gefressen habe was das Zeug hält.
Jetzt bin Ich mit 63kg in die Schwangerschaft rein und wiege jetzt schon 69Kg.
Und habe noch bis Februar vor Mir...
Ja du siehst es geht nicht nur Dir so....

Aber das bekommen Wir alles wieder weg mit der richtigen Ernährung und viel Sport...
Die Hauptsache ist doch, dass Unsere Babys gesund sind....

4

In meiner ersten Schwangerschaft mit meinem Sohn (heute 15 J.) erging es mir genauso.

Somit habe ich über 38 kg zugenommen und innerhalb von 10 Monaten wieder 30 kg abgenommen.

Diesmal bin ich vorsichtiger, weil ich weiß wie schwer es ist abzunehmen.

Ich esse bis ich spüre, dass ich satt bin und versuche Heißhungerattacken so gut es geht wenig nachzugeben. ;-)

5

Hallo Ihr Lieben,

Danke für Eure Antworten.


Es sit schonmal schön zu wissen dss es einem nicht allein so geht:-)
Vielleicht ist es auch garnicht so schlecht, sich so ne (Fett)schicht anzu(fr)essen, denn das ist in gewissermaßen auch Nervennahrung für danach:-)

Ach Ihr lieben- sehen wir es positiv denn eins ist klar:
Hauptsache den Babys geht es gut:-) das ist doch die Hauptsache#verliebt

LG
Lalinn