morgen 33ssw welcher Monat ist das??

Guten Morgen

Habe gerade bei meiner Krankenkasse angerufen....wollte etwas wissen wegen Krankengeld. Der Kerle am Telefon Hat mich voll ausgelacht und alls dumme dagestellt... weil ich meinte ich wäre ab morgen im 9 Monat schwanger.:-[
Er sagte ich wäre gerade mal im 7 Monat und er möchte mich nicht beleidigen,aber ich würde mich irren.
Allso....ich dachte immer ab der 33 schwangerschaftswoche wäre man im 9 Monat. Weil eine Frau nicht 9 Monate schwanger ist sondern 10
Oder wie ist das????
Will mich ja nicht nochmal blamieren.

Lg an alle Nica 31+6#ei

1

Hallöchen du bist ab morgen garantiert im 9. Monat SS!!!!!!

Ich nämlich ab Mittwoch und ich bekomm nächste woche alle sachen vom FA für die KK!!!

Der Doof!!!

LG Debbie 31+5

4

echt was für ein Lackaffe......#klatsch



viel glück weiterhin für dich#winke

13

Jetzt versteh ich nix mehr.
Wieso ist man bei 31+5 im 9 Monat?? Dann bist du doch übermorgen bei 31+7 in der 32 Woche..

Und 32:4 sind doch 8. Also im 8 Monat

2

1-4 ist 1.Monat
4-8 ist 2. monat
8-12 ist 3.monat
12-16 ist 4. monat
16-20 ist 5. monat
20-24 ist 6. monat
24-28 ist 7. monat
28-32 ist 8. monat
32-36 ist 9. monat
26-40 ist 10. monat

liebe grüsse saskia #winke

6

genau müsste den Kerle mal die liste schicken #rofl

3

Hallo

Nach meiner Fingerrechnung kommst du morgen in den 9.Monat.

Ich bin ja schon im 5.Monat

lg Sandra+#ei18ssw

5

4 Woche 1 Monat
8 Woche 2 Monat
12 Woche 3 Monat
16Woche 4 Monat
20 Woche 5 Monat
24 Woche 6 Monat
30Woche 7 Monat
34 Woche 8 Monat
38 Woche 9 Monat

So, ohne viel denken und nachrechnen, dann bist du morgen genau in der 32 Woche. Also im 7 Monat.

Hoffe ich konnte dir helfen

8

#schock:-[#zitter
jetzt weiss ich gar nix mehr

10

warum ist bei dir der 7. monat 6 wochen lang und alle anderen monate 4 wochen?

weitere Kommentare laden
7

schaue auf deinem profil mal bei service und dann schwangerschaftsübersicht da weiss du es dann genau wenn du bei urbia dein geburtstermin eingetragen hast

11

ja das weiss ich und da steht 9 Monat ab morgen....aber so wie das aussieht rechnen wohl alle anders

9

Naja, normale Menschen rechnen eben in Kalendermonaten (und da bist Du noch lange nicht im neunten), aber Schwangere rechnen aus unerfindlichen Gründen in Mondmonaten, muß an den Hormonen liegen ;-)

Schau mal in den Kalender - wann bist Du schwanger geworden, und wann ist der ET? Das sind NEUN Kalendermonate, nicht 10.

Da es noch über einen Kalendermonat bis zu Deinem ET ist, kannst Du von Nichtschwangeren, zumal von Männern, nicht erwarten, daß sie Dich für "im neunten Monat schwanger" halten.

18

Komplikatet.....
Auf jedenfall sind 9 Monate und 40 Wochen rum wenns Baby da ist.:-p

Der Arzt gibt dir die Papiere schon rechtzeitig für die KK und den MUSCHU

19

Hab mal in mein Buch geschaut, da steht´s genau drinnen. Da ist jede Woche beschrieben. Woche 33 (32+0 - 32+6) ist 9. Monat.

LG