Kennt ihr den Tee.....

"Gesunde Abwehr" von Teekanne???
Es handelt sich um eine Abwehrkräfteunterstützende Kräuterteemischung.
Normalerweise frage ich nicht so nach Lebensmitteln, aber bei Tee bin ich immer sooooo unsicher.

Ich fühle, dass eine Erkältung im Anmarsch ist und ich würde gerne vorbeugend diesen Tee trinken. Am Besten in der ganzen Erkältungszeit.

Hier mal die Zutatenliste:

Anis, Lemonmyrthe, Brennessel, Lindenblüten, Süßholu, Pfefferminze, Verbene, Melisse und Sonnenhutkraut.

Und wie sieht es mit heißem Holunder aus. Darf ich das??? Oder heiße Zitrone???

Sorry für die doofe Frage, aber vielleicht kennt sich jemand aus.


LG Kati mit Elina 2007 und #ei 19+0

1

Dieser Beitrag wurde von den urbia-Mitgliedern oder den Administratoren als nicht angemessen bewertet und wird deswegen ausgeblendet.

2

Huhu! Ich trinke immer bei anbahnender Erkältung Ingwertee mit Fenchelhonig und macre Nasendusche! Die spült schon Rotz und Co raus:-) Heisse Zitrone aus echter Frucht geht sicher auch... Sonst Ferrum phosphoricum oder apis mellifica homöophatisch:-) lg

3

Oh wei habe hier gerade gelesen, dass fenchelhonig gar nicht gut sein soll, da er auf die glatte Muskulatur der Gebärmutter wirkt und frühe Aborte auslösen kann!!! Also doch Finger weg!!!! Sorry hätte besser recherchieren sollen :-(