38ssw, alles tut weh!!! :-(

hallo mädls...wie gehts euch???

mir tut einfach mein ganzer körper weh....nachts muss ich gefühlte 18 mal auf die toilette und jedesmal wenn ich aufstehen muss, mein ich...ich brech zusammen. mein bauch ist hart und tut höllisch weh..wenn ich dann auf toilette war wirds besser. zu den schmerzen kommen dann noch die übungswehen in unregelmäßigen abständen. weiss oft gar nicht mehr wie ich mich überhaupt noch hinlegen soll.

tagsüber hab ich zwar nicht den druck im bauch...aber beim gehen das gefühl dass der kleine mann gleich rausfällt..haben gestern nen winzigen spatziergang gemacht... hey ich dachte jetz is es soweit.. das schambein tut auch so höllisch weh....sitzen ist die hölle.

macht ihr momentan das gleich durch??

bin ich froh, wenn die geburt losgeht....echt!!!

vlg und durchhalten!!!

Kathrin

1

bald haben wir es geschafft

ich geh am mittwoch in die 36ssw rein und bin auch fix und alle....

kaum schlaf,schnupfen,alles tut weh..leichte wehen,weshalb ich schon im KH lag...einfach alles soooo schwer

allerdings sagt mir meine ärztin immer,wenn ich das gefühl habe,das der kleine unten raus kommt,dann soll ich sofort rein kommen....

hmmm..weiss jetzt nicht wieso,was dann der grund dafür sein könnte....

ich sitze auch wieder seit zwei tagen mit leichten wehen zuhause,liege nur noch,aus angst das mein muttermund sich erneut öffnet...

ich drück dir die daumen,das du die letzten zwei wochen noch gut überstehst..es ist ja mitlerweile absehbar;-)

alles,alles gute

lg
zwiebel mit babyboy inside 35 ssw

2

Mir geht es ganz genauso......nur dass ich erst Anfang 34. te bin:-[
Ich will so langsam auch nicht mehr, dazu kommt noch dass ich mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen kann,so die mittlere Schwangerschaft war wirklich,wirklioch schön--
......aber jetzt reicht es endlich.Ich sehe aus wie ein walroß und fühle mich wie eine 80ig Jährige#schwitz

Aber auch bei uns hat es irgendwann ein Ende, und ich freue mich jden Tag mehr darauf.

LG Jennifer#sonne

3

du beschreibst gerade Wort wörtlich meine Lage :-( mir geht's genauso :-( :-(

lg ikonn 36+3

4

:-(:-(:-(

5

Guten Morgen,
ich bin auch in der 38 Ssw und warte jeden Tag das es los geht.
Heute muß ich zum Kh zur Geburtsplanung.
Auch wenns schwer fällt,durchhalten!!!!!
Wir werden bald unsere Babys im Arm halten #verliebt

Lg Nicole#winke

6

Hallo ihr Lieben!

Haltet durch :-) Ich war noch vor einigen Wochen genauso am leiden wie ihr. Mir tat auch alles weh und ich wollte nicht mehr...
Ich hab mich dann sogar für ne Einleitung auf Wunsch entschieden (38.SSW), die aber die Chefärztin abgelehnt hat. Sie hat mich in den 3x wo ich in der Klinik war jedesmal motiviert und gesagt ich soll durchhalten - jeder Tag im Bauch ist gut für das Baby.

Aber 5 Tage vor ET ging´s wirklich nicht mehr, ich wollte einen Kaiserschnitt und zwar am liebsten SOFORT, weil mir mittlerweile gefühlt die Kraft für eine Geburt fehlte.

Einen Tag vor ET wurde die Kleine dann endlich geholt. Den Maßen nach hätte sie vermutlich wie mein Sohn auch nicht durch den Geburtskanal gepasst, also hatte der KS noch was Gutes. ;-)

Seit der Geburt gehts uns gut, wir sind fit (bin am 4. Tag nach Hause) und jeder Tag im Bauch hat sich doch noch gelohnt!

#herzlich Grüße und viel #klee, valencia mit Leander (fast 7 J.) und Aurélie (4 Wochen)