Wer steht noch paar Tage vor ET und nichts rührt sich?

Huhu
Wer von euch hat auch nur noch ein paar Tage bis zum ET und es tut sich nichts?
Also meiner macht keine Anstalten rauszukommen und dabei war ich mir sooooo sicher das der Kleine Mann hier sich eher auf den Weg macht. Ich hab sogar mit bis zu 2 Wochen vorher gerechnet.
Und nun bin ich bei ET-6 und wie gesagt NICHTS rührt sich.
Ich tröste mich damit das es von jetzt auf gleich losgehen kann. Geburten müssen sich ja nicht durch Anzeichen ankündigen. ;-)
LG Dover #winke

1

Guten Morgen!

Ich dachte auch, dass unser Maus früher raus kommt! Hatte ab der 31. Woche ganz leichte Wehen und seit Freitag vor einer Woche regelmäßige stärkere Wehen, die aber nicht ausreichen! Und jetzt bin ich schon ET-5 und was tut sich? NICHTS!!!#aerger

Muss nachher um 9 zum FA! Mal schaun, was der meint!!!!

Fühle auf jeden Fall mit dir!!!!#liebdrueck

LG Melanie #winke

2

Hiiier!!!
Hab noch 11Tage und war sooo sicher das das Baby eher kommt...
Jaja... Nun denk ich jeden morgen, toll wieder ne Nacht rum ohne Wehen...
Mir gehts supi, hab gar keine Beschwerden, kann gut schlafen, kein Sodbrennen etc...
Also bin ich innerlich vom Wohlbefinden so ausgeglichen, das Baby noch etwas drin bleibt, so erkläre ich mir das...
Freu mich über jedes ziehen, und denk dann immer so nun biste wieder etwas weiter runter gerutscht:)
Hab schon vor einigen Tagen tEILE des Schleimpfropfes verloren, vorgestern wieder und heute morgen etwas.
Aber alles ohne Blut und keine sooo große Menge wie kurz vor meiner ersten Entbindung...
Bin ja gespannt...
Alles Gute!

3

Hehe ;)

hallo dover , hiiier ruf .
tee hat nix gebracht .vor ner woche immer mal wieder recht regelmäßige wehen und seid ein paar tagen kaum was #gruebel
dabei war ich auch so sicher das sie vorher kommt .

naja heute war die einschulung meiner großen tochter in die 5 klasse ,morgen kommt die kleine in die erste .
besser meine maus bleibt das noch bis zum wochenende im bauch,dann wäre auch die kinderbetreung gesichert.

mumu ist fingerkupper einlegbar , cervix 2,7 und trichterbildung.
könnte also alles oder nix heißen#schwitz

am 2.9 ist der nächste hebi termin.

lg nadine +isabelle ET-2

4

hallo!

wieso wollt ihr denn immer alle, dass die kleinen früher kommen#kratz? kann das irgendwie nicht verstehen...ich musste ab der 27. woche 10 wochen liegen wegen frühzeitiger wehen und gmh- verkürzung mit grosser trichterbildung. hatten grosse angst, dass unsere kleine sich viel zu früh auf den weg macht! nun- heute haben wir et #huepf! ich bin soo glücklich, dass wir das alles so gut noch geschafft haben, weil ich davon ausgehe, jeder tag im bauch hat seinen sinn und kann für unsere kleinen sehr wertvoll sein- auch um den et herum.

ich wünsch euch allen viel geduld#liebdrueck

6

Naja, natürlich wollen wir nicht alle das es VIEL ZU FRÜH losgeht. Es geht hier darum das wir bereits am ET ziemlich nah dran sind und dann hoffen das sie früher kommen. NICHT in der 27 ssw. so wie du zu kämpfen hattest.
DAS will natürlich keiner.
Ich wünsche dir alles Gute und freu mich das alles gut gegangen ist...

LG Dover #herzlich

5

Tja, bei mir sollte es auch schon längst losgegangen sein aber nix los im Staate Rom. :-[ Dabei wurde der ET auf Heute vorgezogen. Aber die Dame wird wohl noch länger in meinem Bauch bleiben. :-(
Geduld, Geduld, heißt es da wohl.
Grüße
Shirin