33 SSw...wie fühlt ihr euch?

alos ich rutsche fast in die 33 SSW und ich merke von TAg zu Tag wie mein Bauch immer dicker wird und die Waage auch mehr anzeigt!#schock
Ich stecke auch mitten im Nestbautrieb und merke das es mir sehr zu schaffen macht das ich das alles nicht so bewältigen kann.
Jedesmal wenn ich irgendwas geputzt hab wird mein Bauch richtig hart und ich krieg wieder Ischias!#heul
Wenn ich mich ünerarbeitet hab ist die Kleine die halbe Nacht aktiv...
Wie ist es bei euch?
Mahct ihr euch denns chon GEdanken um die GEburt#zitter
Fühlt ihr euch nocht fit?

1

Huhu #winke

Bin auch seit ein paar Tagen in der 33.SSW und mir geht es soweit wirklich super.
Ok, ich bin ziemlich schnell ausser Atem und zu lang kann ich auch nichtmehr laufen ohne Schmerzen am Schambein aber nach ein paar Minuten Ruhe gehts wieder.

Mein Bauch wird auch von Tag zu Tag größer und mit ihn wächst die Vorfreude auf meinen Schatz und die Geburt.

Ich freue mich sehr auf die Geburt mach mir keinerlei Sorgen deswegen. Ich weiss das ich in dem KH sehr gut aufgehoben sein werde.

Mein Kleiner liegt auch schon schön im Becken und alle paar Minuten bekomm ich ein Knie, Ferse oder Fuß zu spüren. Wird langsam ziemlich schmerzhaft aber er hört auf meine Auas *gg*

Was mich bissl nervt ist das ich nimme soviel essen kann wie ich will. Denn ich hab ständig hunger und nach 1/4 Portion egal was bin ich voll *gg*

LIebe Grüße
Beckie + Julian im Bauch 33.SSW #verliebt

2

puh...ja die Bewegungen werden schon ab und zu mal schmerzhaft:-[
Ich komme auch schnell aus der Puste!
Also ich merke auch langsam das ich nicht mehr so viel essen kann weil das Baby schon so oben ist#mampf aber ich könnte, denn der Heisshunger sit schon da!

3

Guten Morgen

Wie du an der Urzeit erkennen kannst ,fühl ich mich ziemlich schlaflos :-[

Das ist echt zur zeit ein mega problem bei mir . Ein kreislauf der nicht zu durchbrechen scheint ,stehe sehr früh auf weil ich mich nur von links nach rechts und auf den rücken drehe und tagsüber bin ich hunde kaputt .

mmmh ,das mit dem essen kenn ich auch obwohl ich finde das mein Bauch garnicht so weit oben ist aber mein essverhalten hat sich schon sehr geändert . Hunger ohne ende und dann ein paar häppchen und bin dann pappsatt .

Wer hat nochmal gesagt das schwanger sein super toll ist ,das ich noch ein baby bekommen wollte #gruebel#kratz

lg

4

Huhu,

ich bin seit gestern in der 33. ssw.
Da mein Kleiner immer noh in BEL liegt, mache ich mir noch keine Gedanken über die Geburt. Ich warte erstmal meinen nächsten VU termin ab und dann seh ich weiter.

So langsam bin ich froh wenn die SS um ist. Ich hatte bisher ne tolle SS aber die Magenschmerzen und das Sodbrennen machen mürbe. Schlafen kann icha uch niht mehr richtig weil iche infach keine angenehme Position finde. Überall drückt und ziept es ;-)

Hauptsache der Kleine ist gesund und alles andere schaffen wir schon :-)

Wir hatten am WE GBV Kurs und das war richtig lustig!

Außerdem kann ich den MuSchu nicht erwarten #rofl

Liebe Grüße
Mausie 33.ssw #gaehn